Dienstag, 27. März 2007

das wundert mich jetzt nicht wirklich

You scored as Italian.

Italian

88%

Belgian

75%

French

75%

Danish

50%

Dutch

38%

Spanish

38%

Polish

38%

Turkish

25%

Russian

25%

German

25%

British

25%

Molvanian

25%

Irish

13%

Swiss

0%

Which European nationality should you have
created with QuizFarm.com

... comment

 
Wow... ich bin auch zu 88% Italiener. Aber auch zu 50% Ire. Woher das nur kommt? ;-)

... link  

 
Komisch, ich bin 100% italienisch und 88% belgisch.
Gut, dass ich das jetzt weiß.

... link  

 
ich bin sehr wenig schweiz, da muss ich noch dran arbeiten. soll ja schön sein, dort.

... link  

 
Ich bin multinational und wurde im Tiebreak zum Italiener... :)

You scored as Italian.

Belgian

88%

Italian

88%

Irish

88%

German

75%

Spanish

63%

British

63%

Swiss

63%

Turkish

50%

French

50%

Russian

50%

Danish

50%

Dutch

50%

Polish

38%

Molvanian

25%

... link  

 
75% Niederländisch
70% Deutsch

Damit kann ich bestens leben.

... link  

 
100% polnisch.
88% irisch
75% Deutsch
63% russisch

Hierüber werde ich noch lange nachdenken müssen.

... link  

 
Italian 75%
German 63%
Irish 63%
Russian 63%
Dutch 63%
French 50%

Den Test hat bestimmt ein Italiener erfunden!

... link  


... comment
 
Mal was anderes
You scored as Danish.

Danish

75%

Turkish

63%

German

50%

Swiss

50%

British

50%

Italian

50%

Russian

38%

Belgian

38%

Dutch

25%

Polish

25%

French

25%

Irish

13%

Spanish

13%

Molvanian

13%

Which European nationality should you have
created with QuizFarm.com
Ich wusste, ich bin anders. Und rot steht mir sowieso.

... link  

 
@daniel, du hast sicher die alkohol-fragen sehr intensiv beantwortet!
@svensosan, das spricht doch für dich, das kannst du jetzt IMMER anbringen, dein umfeld wird begeistert sein.
@au_lait: super, wir könnten zusammen essen, ohne streit.
@rainer, ich sach nur: zoutelande! das färbt ab :)
@mek: die schnapsfragen waren es. und gäbe es den süd-tiroler dabei, dann wäre das auf jeden fall zu 100% gekommen. nur das polen so nah dran ist an der lebensweise, das war mir neu.
@pathologe: jetzt machst du mir wirklich angst!

... link  

 
"You scored as Belgian." So bin ich (immerhin Viertelholländer) schon lange nicht mehr beleidigt worden...

... link  


... comment