Montag, 29. Oktober 2007


Hier, genau Mitte.

... comment

 
Wow, Domburg, ich liebe es. Da war ich vor zwei Jahren oder waren es gar drei im Hotel Bommelje in einem kleinen extra Gartenhaus, direkt im Garten des Besitzers.

Ein Novemberwochenende ohne Wind, mit etwas Regen und dazwischen viel Sonne. Unerschrockenen Surfern und viel Ruhe.
Ich habe es seither nicht mehr geschafft, da hin zu kommen. Aber es steht auf meiner Liste für ein weiteres Novemberwochenende nächstes Jahr. :o)

Ich beneide dich gerade unendlich.

... link  


... comment
 
denk aan de sjaal!

... link  


... comment
 
Sie geben sich echt noch Mühe.

... link  


... comment
 
Ach ja
da hab ich was für Sie, ich hoffe, Sie baden nicht gerade Ihre Hände darin.

http://www.duincam.nl Noch so ne tolle Ecke, die wo ich mich frage, warum ich sie überhaupt preisgebe, so doch die Anzahl der Partizipienten sich erhöhen könnte
Oder so ähnlich. Genießt es!

... link  

 
merci all. (franzenglisch)

... link  


... comment