Montag, 15. Oktober 2007

order # 3.07

Jonathan?

...

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOnathaaan!

Maam?

Sei ein Hase, und sieh weg, wenn ich auf allen vieren ins Plümmo krieche, aber erfülle mir heute diesen einzigen Dienst, ja?

Maam, welchen denn, mit Verlaub?

Lesen Sie bitte folgende Kontaktanzeige aus der aktuellen 'Schrot&Korn' vor, und -
nein. Jonathan, schon gut. Just beim Heraussuchen dieser einen, die mich fast zum Erstickungstod brachte durch Stulle kauen UND hysterischen Lachkrampf durchatmen, merke ich, dass dort zu viele Klischees und Randgruppenthemen aufeinander prallen, das geht nicht, das machen wir nicht, das

Scheiß Karma, Maam?

Scheiß Karma, Jonathan, aber so was von.
Bitte notieren: Nicht mehr gierig die Kleinanzeigen 'Kontakte/allgemein' in der Schrot&Korn durchhecheln, nicht mehr über erdige Poesie wie
'Indianerseele (schwul, NR, Allerg.)' oder
'Gartenfee für den Jakobsweg des Lebens gesucht' lachen, alles belastet, sonst

...eine Extrarunde als Esoterikerin, Maam.

Jonathan, so einen wie Dich habe ich verdient. Gute Nacht!

Gute Nacht, Maam. Naturheilkundliche Träume in ursprünglichen Templerorden wünsche ich Ihnen, Haustiere k.P.

...


ein hauch von leben.

wer zechen kann, kann auch leiden, anderntags.
alle bio-weine fliegen ho(oo)ch. vorräte im minusbereich.
der besuch sagte 'guck mal, die blonde katze!'
die blondine war das fuzzige leaderfellchen, funkelnden blickes den besuch hinter sich lassend. katzenbanausen.
alle geschichten im kopf werden noch veröffentlicht, aber erst nach rach und essen einer langen weile des wasser trinkens.

logbuch | © Lu um 20:52h | keine meldung | meldung machen?