Montag, 15. Oktober 2007

order # 3.07

Jonathan?

...

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOnathaaan!

Maam?

Sei ein Hase, und sieh weg, wenn ich auf allen vieren ins Plümmo krieche, aber erfülle mir heute diesen einzigen Dienst, ja?

Maam, welchen denn, mit Verlaub?

Lesen Sie bitte folgende Kontaktanzeige aus der aktuellen 'Schrot&Korn' vor, und -
nein. Jonathan, schon gut. Just beim Heraussuchen dieser einen, die mich fast zum Erstickungstod brachte durch Stulle kauen UND hysterischen Lachkrampf durchatmen, merke ich, dass dort zu viele Klischees und Randgruppenthemen aufeinander prallen, das geht nicht, das machen wir nicht, das

Scheiß Karma, Maam?

Scheiß Karma, Jonathan, aber so was von.
Bitte notieren: Nicht mehr gierig die Kleinanzeigen 'Kontakte/allgemein' in der Schrot&Korn durchhecheln, nicht mehr über erdige Poesie wie
'Indianerseele (schwul, NR, Allerg.)' oder
'Gartenfee für den Jakobsweg des Lebens gesucht' lachen, alles belastet, sonst

...eine Extrarunde als Esoterikerin, Maam.

Jonathan, so einen wie Dich habe ich verdient. Gute Nacht!

Gute Nacht, Maam. Naturheilkundliche Träume in ursprünglichen Templerorden wünsche ich Ihnen, Haustiere k.P.

...

... comment

 
Jonathan?
Maam?

Jakobsseele starb im Miagolare-See.

Schwul, rauchend, jüdisch, HartzIV-empfangend, ausländisch, anti-vegetarisch, unmoralisch trank er Korn, schoss wahllos Schrot
und ging ganz moralisch über Bord.

Jemand lachte kreischend.
(Gartenfee? Mia?).

Haben wir gelacht!

War die Welt belustigt! Diese Randgruppen, also sowas von...!

Jonathan Strange: es war ein guter Versuch, die Zauberei in die Welt zurückzuholen...

Gescheitert.

Scheiß Karma.

(Plümmo zum Altglas jetzt, Maam, oder wie...?)

... link  

 

Herr Daume!
, Jonathan pflegt zum Zeitpunkt der Herrin zu Bett zu gehen.

Tatsächlich: Schrott & Korn Kontaktanzeigen sind noch eine Spur härter als das übliche Desperatly Seeking-Gewimmer.

Aber: Wie kommt man an ein Abo von "Schrot & Korn"?
Ich bin damals aus dem AD/AC ausgetreten nur wegen dieser bescheuerten Mitgliederzeitung. (Meiner Bitte nur die Auslandsrückholaktion für 9,80 ohne diese Fussgänger-sind-Mörder-Zeitung mit Sauna-/ohne-Haare-/eigene Zapfanlage-Werbung zu erhalten, konnte leider nicht entsprochen werden)

(wie immer kritisch ;-) )

... link  

 
gute visionen, seit das sams weg ist, sie sollten bloggen, herr taschenbier :)

ich bin rand! und jonathan schläft, herr motor_h ist da gut im bilde, genau neben meinem ich auf einer harten pritsche, so wie er es ausdrücklich gewünscht hat beim einstellungs-casting.
er bräuchte eine harte hand, so gerate er aus den fugen, so stand es in seinem bewerbungs-roman.
(nein, ich gebe ihn nicht ab.)

motor_h, die schrot und korn liegt im bio-supermarkt aus, also 'bei uns'. dürfte aber auch in ihrer diaspora ebenfalls und genau so ritualisiert werden, augen auf beim nächsten bio-bier-kauf.

... link  

 
ach ja, wenn ich nur die Blogger-Technik beherrschte ;-)

meine immer mal wieder aufkommende Lust, mit Worten im Grenzbereich zu spielen, einen Schuss Irrationalität dazu und heraus kommt ein erschreckend verstörendes fremdes 'Etwas' - auf das niemand gewartet hat. - Werde die Blogger-Welt damit verschonen.
(Sollte wohl aber auch nicht 'fremdmopsen' und mir Ihre anregenden Texte besser auf die Festplatte laden, um hier ungesehen 'draufvisionieren' zu können. Und zwar nur Samstags.. ;-.)

... link  

 
sie haben hier ihren platz, da können sie gesehen walten und schalten. off kann ja jeda.

... link  

 
...just five-3/4-Blogger-Füßchen -(Ripley)Under(ground) was eine Lu celebrated, die in this world never bevor gesehen ward.
Love you sehr...

... link  

 
merci!

... link  


... comment
 
ich hab letztens zum ersten mal diese zeitschrift mitgenommen, weil das käsemädel so eindringlich darauf hinwies. ich bin nicht so schnell im lesen, aber auf ihren eintrag hin habe ich mal zu besagten seiten geblättert... was rauchen die denn, die solche texte schreiben!? oder, was fast noch ärger anmutet, was muß man einnehmen, um im verlag als anzeigenmensch nicht ständig vom stuhl zu kippen vor lachen? ;) ich mußte nach drei anzeigen das blatt beiseite legen und mir schmerzt immer noch der bauch vom lachen. :)

... link  


... comment