Donnerstag, 18. Oktober 2007

...

'Ich fühle mich angesteckt!'

... comment

 
Oh, oooh ....
..... ich hoffe, Du hast es noch geschafft, die gute Hühnersuppe zu kochen!?
Gute Besserung Euch Beiden!

... link  

 
gelöschte kommentare:
kurze erklärung, falls ich wem unrecht getan habe:
ich habe eben einen kommentar von einem 'thefrank' und einem '(vergessen)' gelöscht, beide mit grad so am thema rankommentiertem, was nicht der grund war, sondern beide mit fragwürdigen absenderadressen, die mir sehr nach werbung in blogs aussahen.
falls ich wem unrecht getan habe, bitte hier was sagen, aber werbung in diesem sinne ist auf meinem kutter sehr verpöhnt.

... link  

 
hühnersuppe hat der mann schon bekommen. trocken brot macht auch wangen rot, ich halte mich NOCH aufrecht, frag mich, wenn ich nicht mehr in der heimischen umgebung bin :/

... link  


... comment