Donnerstag, 18. Oktober 2007

hamburgs eimer 12.



(Diesmal eine Fremdtonne von der werten Frau Polkadot, und laut Kameracode an meinem Geburtstag fotografiert, was die Tonne natürlich noch einmal gnadenlos aufwertet!)

... comment

 
das mit dem geburtstag ist ja wunderbar!
natürlich war das ein geheimer trick und volle absicht!

... link  


... comment
 
Das hätt ich mal machen sollen. Ihnen zum Geburtstag ein Foto mit "Alt Omma" drauf schicken sollen. Dann hieße es wieder, der Kid, der Flegel, kann sich wieder nicht benehmen, großes Geschrei, Blogroll usw. usf.

... link  

 
tjanu, herr kid, bei ihnen erwarte ich, wie jedes jahr (same procedure as EVERY year, james) den hermetischen akt in öl auf butterbrotpapier (käsekunst an stulle), altern auf alten medien, es wird viel zu wenig mit papier gemacht.
(zeiten sind das!)

... link  


... comment