Mittwoch, 17. Oktober 2007

freiheit, tag 1.

Mit einer Laune wie Bolle aufgewacht.
Wäre ich ein Vogel, ich wäre SO!.
(Dieser Link muss unbedingt angesehen werden, ansonsten für immer genau alles, was sonst in Kettenbriefen versprochen wird. Beim dritten Mal auch auf die Backgroundtänzerin links im Käfig achten. Jeder soll seinen Ruhm bekommen.)
Völlig verknallt in dieses Tier, die Fellchen müssen es sich seit gestern ansehen, um die gleiche Choreographie zu lernen.
Den Kamm häkel ich denen zurecht, ich hab ja jetzt Z.e.i.t.

video via schwadroneuse

... comment

 
Nach diesem Lacher bin ich wach. Danke :)

... link  

 
wie jetzt, nur ein einziger kommentar zu diesem wirklich phantastischen vogel?

da waren die fellchen ja noch begeisterter, die haben wenigsten mit den tatzen gegen das display gehauen.

... link  

 
endgeil!
this bird rocks :o)

... link  


... comment
 
Wenn ich mit .....
..... MEINEN Pfoten gegen meinen Monitor gehämmert hätte, könnte ich jetzt Deinen blog nicht mehr lesen - also habe ich mich (mühsam) beherrscht und nur laut gelacht! :)
Der Link suast jetzt durchs Internet, kannste glauben, auf dieser Seite rasselt jetzt der Besucherzähler ... :-)
Tschüssing!

... link  


... comment