Dienstag, 16. Oktober 2007

well done, dank u well, tschüssikowski.

Ex und Hopp. Rotz und Wasser. Yin und Yang.

Vielleicht mein letzter Tag im Leben als Angestellte.

16-10-07 1844

(Wird mir fehlen, meine Zuchtperle.)

Auf zu neuen Ufern, ich hab die Segel gebläht.
(Aber so was von.)

... comment

 
(wie süss!)
Drei Daumendrückautomaten sind schon zu Ihren Diensten. Der vierte wird wohl auch Ende der Woche fertig.

... link  

 
Schön! Ich kann Aufbrüche zu Neuem gerade sehr gut nachempfinden und freu mich für dich und drücke mit.

... link  


... comment
 
oh wie süss, mit i-kringel und herzchen! (alles gute)

... link  


... comment
 
Mast- und Schotbruch und so :-)

... link  

 
danke, die runde. (dank in die runde.)

ich bin immer noch völlig hocherfreut.
(so wie hochschwanger, nur mit prallvollem glücksbauch.)

... link  


... comment
 
Auf dass der Wind in deinem Rücken nie dein eigener sei ;-)

Toitoitoi ...

... link  


... comment
 
wunderbar....viel viel glueck...!!!!

... link  

 
herzlichen glückwunsch zum schritt in die freiheit!
alles wird gut,sonst würde es nicht so kommen!

... link  


... comment