Montag, 15. Oktober 2007

monday, monday (nanaaa-nanalalaaa)

Exakt 8stunden und 7minuten sehr tief und sehr zufrieden geschlafen. Mit Schimanski in Duisburg (Hafen!) einen Verbrecher 'aus dem Milieu' gejagt, den alle Papi nannten.
Macht damit, was ihr wollt.
Außerhalb der Wolke (Bettzeug) sehr kalte Katzenkotze im Dunkeln. Ich glaube, es gibt nirgends klammere Katzenkotze als in alten Altbauwohnungen. Ich kann es sagen, ich stand drin.

Gleich gestressten Frühstücksbesuch die Butter reichen, später das vorletzte Mal in die Nachmittagstretmühle, ab morgen Abend bin ich ein freier Mensch.
Heute in einer Woche nehme ich mein Ei in Prag, übernächste am Meer in den Niederlanden und noch eine darauf in Paris.
Milch kocht.

... comment

 
Paris habe ich auch gerade im Visier. Dort kotzen sogar die Katzen viel musikalischer, wenn ich mich recht entsinne.

... link  


... comment
 
Der Fuß nimmt das so wahr, weil er Holzfußboden immer noch als warm (und trocken) identifiziert, die Katzenkotze hat aber in Wirklichkeit die gleiche (Raum)temperatur wie der Boden angenommen - jedoch zumeist wohnt ihr noch Restfeuchte inne.

... link  

 
holz war mal, jetzt imitat, und so was von leider, und so was von kalt!

kid, sie kommen sicher, um die braut von der hochzeit zu stehlen, auf der wir sind. also hochzeit, nicht braut. also auf, nicht bei.
ach.

wir sollten einen au lait trinken gehen und sämtliche flüsse befahren, die männer an deck, ich den wein gen turm erhebend.

... link  

 
du machst alles richtig, was ich falsch mache. muss dieses blog langsam wegen neid meiden. echtma.

... link  

 
du kommst mit, mit wem könnte ich sonst in argem seegang anstossen?
(das ist nur die sahnekrone, die lohnt zum bloggen. man muss die leser schonen, abwasch und krankenversicherung zieht nur in zusammenhang mit oben-ohne-bloggen ;-)

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Lu. Und einen tollen Urlaub. Klingt grossartig. Ich gönn´ es Dir von Herzen:)

... link  


... comment