Dienstag, 7. November 2006

Besucher gestern: 1.859

Liebe Lawblogleser,

Sie sind wahrscheinlich von Udo Vetter geschickt und denken, ah, das ist also die Mandy, eine seiner Vertretungsmausis, und hier gehts jetzt rasant weiter mit anzüglichen Katzenphotos, Briefen und schlüpfrigen Kommentaren.

So eher nicht, aber ähnlich, von daher komme ich einen Tag zu spät mit einem Wegweiser, und das nur für Sie persönlich, mein Hafenservice.
Hier, auf meiner Jolle, da schreibe ich eher Geschichten von wilden Bären, manchmal auch körperliches mit Hunden und ja, auch mal ein bißchen was mit von Katzen, aber das läuft so mit, das ist nicht mein Hauptthemengebiet.
Wenn Sie mehr mit Katzen wollen, dann gehen sie auf mein Set der vier Fellchen rechts im Flickr-Bereich, wenn Sie was mit Reisen lesen möchten, dann könnte Sie das hier beglücken, und wenn Sie einfach nur ein Kraut-und Rübenblog entdecken wollen, dann schauen Sie täglich mal rein, ich lasse wenig unerwähnt, selbst ausführliche Pflegeanleitungen zu erwärmten Frauen kommen hier ans Licht.

Noch Fragen? Dann bitte eben kurz durch die FAQs, da steht das auch mit Jonathan erklärt.

Danke für Ihren Besuch,

Lu aka Vetter seine Mandy





ok.

eins noch.

hier:


(Bild geklaut bei cuteoverload.com)

... comment

 
Aaaaarggghhhhhhh...
Ihr macht mich alle irre - ich will die WOhnung in HH nicht aufgeben, aber es kan nicht mehr lange dauern, dann brauche ich dringend ein Haustier. Und zwar genau das da.

... link  

 
der würde auch gut passen, so lazy wie er da liegt, aber werter luther, du bist doch nie zu hause, was macht denn das fellchen, wenn du das futter verdienen fliegst?
(biete streichelzoo on demand an. die vier hier freuen sich immer über kuschelbesuch)

... link  


... comment
 
oooh neiiiin, ist das ein süßes Ding.
Und ich dachte, meines Mio wäre schon das süßeste.
*habenwill*
*habenwill*
*habenwill*

... link  


... comment
 
Sorry, dass ich wieder so spät dran bin, aber was hat es mit dem Lawblag auf sich?

... link  

 
burnster, für deine weit-weg-verzögerung: udo war im urlaub, hatte mich, franzi und sixtus als vetretung, unter pseudonym, wußte keiner, wer wir waren.
ich war mandy, und ich kann dir verraten, dass ich noch nie so unhöfliche wie ironieresistente menschen auf einem haufen getroffen habe. gut, es waren nur ein paar, der rest war nett und hat diese aktion auch verstanden, und für das gefühl, ein katzenbild zu posten und zu wissen, dass sich das +7000 leute angucken, hat es sich gelohnt. (chrnhihihi)

... link  


... comment