Mittwoch, 11. Mai 2005

sex mit walter.

Heute Mittag hatte ich Sex. Der war schnell, feucht und unfreiwillig, aber aus solch lapidaren drei Punkten werden auch erschöpfend Filme gedreht, von daher will ich mich gar nicht beschweren.

Ich stand mit meinem Shuffle verbunden vor Ali Babas Gemüseauslage, war dank eines Koffeingaus etwas wabbelig auf den Beinen, und hielt prüfend eine Melone gegen die Wolkendecke. Mia sang in meine Ohrknöpfe, die Sonne kam raus, und genau in dieser friedlichen Sekunde wurde ich von hinten gepackt und hart gegen eine Weisskohlkiste gedrückt.

“Walter, lass das !" rief irgendwo ausserhalb meines Blickfeldes jemand, weil das, was wohl Walter war, sich gerade ganz schlimm mit mir und meinen Kabeln verhedderte und dabei mächtig ins Schnaufen kam.

"Walter !"

Ich konnte mich plötzlich nicht mehr von der Stelle bewegen und wurde massiv im Nacken beleckt. Das wiederum fühlte sich Dank Walters heißem Atem so suspekt an, dass ich spontan einen Kicheranfall bekam, während wir langsam zusammen in die Knie gingen.

"Walter! Jetzt machen sie den doch nicht so bekloppt …"

"Ich mache WAS?" brachte ich durch ein Pfund dunkelbrauner Haare hinaus, weil Walter war mittlerweile gefühlt einmal um mich herum und klammerte sich fester, als mich jemals ein Mann gehalten hatte.

"Walter!" sagte auch ich jetzt empört, und das war auch das letzte was ich sagen konnte, dann nämlich gab mein Körper unter diesem Kalb hingebungsvoll nach und wir fielen engumschlungen in Babas Obstauslage. Das wiederum verursachte so viel Lärm, dass jetzt auch die sechs Söhne des Hauses zu uns nach Draussen eilten.

Mia sang unbeeindruckt ihr „wie weit willst Du gehen?“, ich nahms als Ironie des Augenblicks, beschloss aber, diesen nicht zu geniessen, sondern mich aus dieser fragwürdigen Lage zu befreien, also weg mit Walter.
Wer es schon einmal mit einem Grizzly zu tun hatte, der das Gemüt eines rolligen Hamsters besitzt, der kann in etwa nachvollziehen, was ich in diesen Minuten an Walter hatte, und ich betete zu Gott, nein, zu Allah (ich lag ja bei Ali Baba im Salat ) dass ich mich jetzt nicht noch irgendwie blöd drehe und dann quasi aus Hundesicht genau richtig hocke, auf dass dieser Verwirrte Köter mich rein Naturgemäss und Doggystyle … aber da dachte ich dann lieber nicht weiter, beglückwünschte mich noch rasch zu meiner Wahl „Jeans statt Rock“ und kniff Walter beherzt aber link in die rechte Flanke.

Das heizte ihn erst richtig an. Er leckte mir quer über Hals und Wange, und rammte weiter an meiner Hüfte herum. Die sechs Söhne Babas lachten, und Walters Mensch sagte so was wie "Ocheywalter, jetzt is aba mal gut."
"Genau!", rief ich aus dem Fell.
Nach einer gefühlten Ewigkeit und ein paar gezielten Kneifern kam ich wieder auf beide Beine und Walter auf seine vier. Die Söhne Babas hatten ihn versammelt von mir heruntergeholt, Walters Mensch guckte verzweifelt und murmelte was wie, dass er gar nicht wüßte, was in Walter, und was ich denn für ein Parfüm benutzen würde …
"Frühling, iste Früüühling, merkte großa Hund auch, eh?" unkte ein alter Kunde, alle lachten, Walter putzte sich den Hintern.

Ich richtete derweil meine Klamotten, glühte Dank der Anstrengung zartrosa im Gesicht und überlegte, ob Walter jetzt eigentlich gekommen war.
"Ist der eigentlich kastriert ?" fragte ich den Menschen von Walter, und der guckte sauer und meinte, "Natürlich nicht", und das sei ja echt ne doofe Frage.

Walter drehte sich noch einmal kurz zu mir um, bellte, und zottelte von dannen. Ich blieb allein beim Obst zurück, fühlte mich ein wenig benutzt und legte die Orangen wieder in ihre Kiste, während um mich herum alle den Frühling und seine Vorteile priesen.

... comment

 
Ich frage mich allen Ernstes, ob ich mich freuen oder ärgern soll, jetzt zu meinem Gemüsehändler zu müssen. Zumindest auf dem Weg dort hin werde ich dümmlich grinsen. Danke!

... link  

 
frau wise.up hat mich zum lesen geschickt und ich habe keinen buchstaben bereut! echt walter!

... link  


... comment
 
Und ich dachte von einem Nymphensittich "geliebt" zu werden wäre entwürdigend, aber das...

... link  

 
das war nicht entwürdigend, sondern umwerfend. :)
sex im obst hatte ich auch noch nie.

... link  


... comment
 
au backe...
gut hatte ich nur immer mit kleinen köter am bein zu tun gehabt. die haben wenigsten spassfaktor wenn man sie mit dem bein wegkicken kann und sie jaulend und hechelnd aufsetzen....
solange frühling ist mache ich wohl vor riesentöllen einen grossen bogen, danke.

... link  

 
im sommer mit kleid ist viel gefährlicher. es gibt da so hunde, die ihre schnauzenhöhe genau auf schritthöhe haben, und kein problem darin sehen, mal eben den kalbsgroßen schädel unter das kleid zu versenken.
hatte ich schon in der bahn, und danach einen nassen schnauzenabdruck auf dem schlüpper.

... link  


... comment
 
Irgendwie finde ich das Verhalten von Walter ganz schön rüde.

... link  

 
Gut gegeben! *hehehe*

... link  


... comment
 
Kann nich anders,
nu kullern mir vor Lachen die Tränen runter. Sie erleben aber manchmal auch Geschichten. Jedenfalls, Danke für und'n Gruß an Walter :-D

... link  


... comment
 
Geben Sie's zu...
Sie hatten sich vorher mit einem Steak angerieben, oder? ;-)

... link  


... comment
 
Das war fein, danke. Aber irgendwie vermisse ich die Antwort auf die Frage nach dem Parfüm...

... link  

 
musk-oil, aber das bleibt hier unter uns.

... link  

 
auweia. Dogy style!

... link  


... comment
 
hui, die japoner..
domo arigatu, mr roboto.

... link  


... comment