Dienstag, 22. November 2005

*danke*

was wäre man als jammriger blogger, ohne aufmerksame leser und ein email-fach ? genau, am und fürn arsch.
mein herzlicher dank hat einen weiten weg vor sich, geht rüber nach halifax und direkt an silliums wollpulli, bleibt dort kleben und grinst den rest des hellichten tages ( und leuchtet nachts im dunkeln.)- weil : der hat nämlich genau hingeguckt, sich an eine futurama folge erinner und lu_stige zusammenhänge gesehen, die mir bis gestern abend noch nicht mal bewußt waren. hier die beweise, frisch aus der mail gepuhlt :

-> riegel vor dem kopf



-> zettel vor der brust



bliebe die frage übrig, ob ich unwissentlich zu sehr von comics beeinflußt bin, meine mutter also quasi früher schon recht sprach, während ich immer maja und willi nachspielte, später die lustigen gespenster geschichten mit kellerasseln als lausige statisten.

... comment

 
Hehe
vielleicht bin auch ich zu sehr von Comics beeinflußt. Ist übrigens Season 3 Episode 7 "The day the earth stood stupid". Kommt keine Gehirnschnecke drin vor.

... link  


... comment
 
Da weiss aber einer Bescheid!
Und dann noch einer meiner Daily-Fratzen! :)

... link  

 
Meine Daily-Fratze
hat aber ganz schön gelitten. Zugunsten Futurama-gucken könnte ich jetzt natürlich sagen, stimmt aber nicht. :) Muss unbedingt wieder regelmäßiger fratzen.

... link  


... comment