Donnerstag, 17. November 2005

(gehirnschnecke)


... comment

 
vogonische Dichtkunst ...
Oh verdammt - es war gar kein grüner Kittklumpen, den ich eines Morgens unter meiner Achselhöhle fand - sondern eine Gehirnschnecke!

Oh Schreck, ne Schneck - auch einäugig, genau wie meine, wie konnte ich das nur verwechseln.

War (wahr)augenscheinlich noch zu sehr von der illuminierten Erscheinung geblendet ...

Und überhaupt: Unter der Achselhöhle? Da müssen sich wohl noch mannigfaltige Ganglien herumgetrieben haben, sozusagen Ganglien-Gangs!

... link  


... comment
 
Der Götterbote aus der Zukunft.... hach... ich sollte mir schleunigst die futuristischen DVDs zulegen, wo ich doch schon kein PRO7 mehr gucken kann seit dem Umzug... ;)

... link  

 
merkwürdig, genau diesen film habe ich gestern auch gesehn.

und futurama lässt sich auch 24 h am tag mit winamp gucken... achtung, suchtgefahr!

Franzi ::::::::: www.yoosic.de ::::::::::::

... link  


... comment