Dienstag, 31. Mai 2005


so wie hier oben, mit drei ratlosen kleinen punkten, fingen in den letzten tagen fast alle mails an, die ich bekam.
ganz egal, ob die absender mich nun persönlich kennen, das erste mal bei mir im hafen strandeten oder liebe freunde, treue leser oder wasauchimmer sind - es liefen bei ihnen viele tränen beim lesen. ich las es, wenn ich den links folgte, ich las es in euren mails, ich hörte es am telefon.

mit ein paar tagen abstand muss ich sagen, dass es für mich die richtige entscheidung war, diesen text online zu stellen, auch wenn ich anfangs kurz zögerte.
ich habe mit sicherheit ein wenig an euren ängsten gezogen, habe bei den einen erinnerungen aufgeweckt und bei dem nächsten einen streit mit den eltern nichtig werden lassen, whatever. ich weiss, dass einige eltern in diesen tagen einen anruf ausser der reihe bekamen, und das finde ich schön.

ich habe ebenfalls viel liebe bekommen, die letzten tage, auch virtuell kann einiges transportiert werden und ich möchte an dieser kleinen stelle hier allen einen ganz innigen dank schicken, für eure zeilen, für eure anrufe, für euer
" ich denk an dich ".
ich habs gespürt und es hat geholfen.
danke.

... comment

 
...
lebst Du wieder weiter?

... link  


... comment