Mittwoch, 18. Mai 2005

eine geschichte wird gesucht.



(bild gemopstliehen, rechte nicht bei mir )

( ... )"Sie gaben ihm Zettel und Stift und er zeichnete damit eine schwedische Flagge und einen Flügel - dreidimensional mit der exakten Anzahl von Tasten und den richtigen Schattierungen. Man führte ihn zu einem Klavier in der Krankenhaus-Kapelle. Er setzte sich und spielte."

mich hat die nachricht gestern abend noch ausreichend beschäftigt, und ich kann es mal wieder kaum erwarten, die geschichte hinter dieser geschichte zu erfahren.

( und wenn es eine gerissene frau auf diesem erdball gibt, die sich bei dem bild "lecker!" denkt, dann wird sie wohl beherzt zum hörer greifen und sagen : "wo haben sie bitte meinen mann her ?")

... comment

 
Habe gestern auch davon gehört, sympathische Geschichte. RTL sagt "ein wahrer Virtuose", die öffentlich Rechtlichen sprechen da eher nüchtern von "spielt relativ gut"...

Der wollte doch nur Kippen holen gehen...

... link  

 
..und irgendjemand muß ihm ja auch die haare gefärbt haben...

... link  

 
... und die Ettiketten aus den Klamotten heraus getrennt... Oder warum macht man das???

... link  

 
Vielleicht nur eine besondere Art des Eigenmarketings? Wer bin ich? Was mache ich? Wie mache ich auf mich (und meine Fähigkeiten) aufmerksam?

Besser als ein Standardbewerbungsschreiben auf jeden Fall.

... link  


... comment
 
genau dieser artikel liegt auch bei mir auf dem schreibtisch und genauso geht es auch mir.... wann wird die fortsetzung geschrieben.
wahrscheinlich werden wir es nie erfahren oder es wird dann gleich ein buch geschrieben und der film hinterher geschmissen, wahrscheinlich wird schon ausschau gehalten wer die hauptrolle bekommt.

... link  

 
Ja, hier liegt er auch auf dem Schreibtisch und mein Kind schrieb drunter (damit es auch keiner vergisst): "Er tut mir sehr leid!"

Und auch ja, ich musste auch gleich an ein Buch denken, als ich das erste Mal von der Gschichte hörte. Bestimmt arbeitet schon jemand daran und versucht die Recht zu bekommen.

... link  

 
also ich schneid mir auch alle labelfahnen aus den klamotten, weil die meistens kratzen wie hölle.
und hollywood hat laut nachrichten schon interesse an der story angemeldet.
an ein eigenmarketing glaube ich nicht, der hat ein trauma.

... link  

 
ich würde dem ja sooo gerne helfen! ist ja echt ein süßer.
hat was ...

... link  

 
Labelfahnen in Unterwäsche, Blusen, T-Shirts etc machen ja noch Sinn. Mache ich auch oft. Aber im Jacket? Muss echt nicht... es sei denn, es handelt sich um entweder ein super teurer Label und der Mann fröhnt feinstem Unterstatement oder es ist eine Billig-Marke und der Herr traut sich nicht, dazuzustehen.

Eigenmarketing glaube ich auch nicht. Dazu ist er schon zu lange zu überzeugend.

Ich finde nur sehr merkwürdig, dass es (offiziell) noch keine konkreten Hinweise von irgendwelchen Menschen gibt, die ihn erkennen. Sowas geht doch oft sehr schnell!

... link  

 
Ich habe als junger Mensch auch alle Labels rausgetrennt. Markenaversion (dabei gab es damals den heutigen Marken-Fetisch noch gar nicht).

Ich war bin war ja auch so ein übersteigerter Psycho. Konnte allerdings nicht Klavierspielen. (Und ich dachte damals, Mist, wenn sie dich mal irgendwo bewußtlos einliefern, halten sie dich für einen Terroristen.
Die haben auch alles rausgetrennt, um Spuren zu verwischen. Möglicherweise wollte ich auch einfach nicht "gefunden" werden. Illuminaten usw. Waren ja die 80er.)

... link  


... comment
 
dieser
Hundeblick. Das ist doch der unehliche Sohn von dem Nena Produzenten aus den 70ern - oder waren es die 80er? - wie hieß'n der Schädel noch mal?

... link  

 
ich habs nicht so mit devotem hundeblick, er gehört euch mädels.
aber meine lieblingsnachricht von den privaten war vorgestern, als jemand den vergleich zu "limahl" ( wird der mit "h" ?) zog, und meinte, der wär das.

... link  

 
in der Tat.
Da ist ein H. Und mit ihm im Sandkasten der musikalischen Vergreisungen noch die anderen von Kajagoogoo. Was gleichzeitig der Beweis dafür ist, dass Pisa schon viel älter und ansteckend ist.

... link  


... comment