Freitag, 6. Mai 2005

was mit endung geil.

und dann brainstorming, nachts im plümo, wenn das hirn auslauf hat und eh nur das macht was es will. platte putzen, defragmentieren oder eine runde pseudoscrabble mit dem umfeld spielen, was da wach um den schlafenden menschen abfeiert.

das hirn legt los, hat ja noch oberaffentittelgeil in petto, vom vorabend.
endgeil, legt die schweinehündin an.
totengeil, der schwefelkerl und engelsgleich das propellerweib.

die hündin gackert los, "das geht nicht, endung geil nicht gleich" lallt der schwefelkerl, und das hirn macht engelsgeil draus.
"das hört sich aber nicht an, ich leg was anderes", sprichts propellerchen und legt turbogeil. das ist zwar gegen ihre gesinnung, aber spiel ist spiel, und der mensch schläft eh tief und fest.

als der mensch morgens aufwacht, hat er buchstaben auf der zunge und spuckt ein A , ein F und ein T aus.
A wie aufstehen, F wie freitag, T wie ta, wie geil ist das denn ?

... comment

 
Klick Windows
Das ist geil. Das ist geil..rufen die Kinder vom Kirchplatz durchs offene Fenster.
Klick..minimize window

... link  


... comment