Donnerstag, 5. Mai 2005

der tag unter irren, oder" heute alles nur nen euro."



( weiter hinter der tür )

... comment

 
nach einer insomniaesken nacht um sechs aus dem plümo mit einem 1a köpper in den tiefen schwarzen kaffe, da dann nach fünf minuten toben und rolle tauchen mit plitsch-plötsch geräuschen raus, kaffeepulver kokett aus den haaren geschüttelt und los in die menschenmassen, raus in die welt, hurra, es ist TRÖDELMARKTTAG.

noch nicht mal halb acht, und ich befinde mich unter gutgelaunten aliens und antichristen, das leben meint es gut, die sonne scheint und es ist trotzdem kalt wie in einem smoothie ( mein neuestes suchtschlabbzeug, darüber irgendwann mehr unter dem titel : "wie mir der gaumen gefror und das rachenzäpfchen zum eispickel wurde" ).

der rest des tages war dann so :

8: 22



10:56



13:29



16:45



zusammenfassend habe ich zu sagen, dass ich überlebt habe, und das sich neuerdings zwei neue gruppen für mich interessieren : schizoid gackernde wildfremde frauen mitte dreissig, die mich, die ich mir nur eben einen napf coffee2go kaufen will, zum frühstück einladen wollen um croissants zu teilen und "ein bißchen zu klönen", und frauen mitte fünfzig, die seit fünf jahren ( nach ehe und kinder aus dem haus ) endlich mal ausführlich zeit für esoterik hatten, und nun an meinen kellerleichen rubbeln, sich als meditativ bezeichnen und mich total erspürt hätten, austausch und so, vor denen ich am ende mit meinem heidnischen räucherkenntnissen mächtig auf dicke hose mache, um sie aus meiner aura zu befreien, an der sie sich festgebissen hatte.

ansonsten flugzeugbäuche, den ganzen tag. im stuhl mit ausgekugeltem nacken eins ums andere gucken, immer mit einem "boah" auf den lippen.
benutzt eigentlich noch wer das wort "oberaffentittengeil" ?

... link  

 
>>benutzt eigentlich noch wer das wort "oberaffentittengeil" ?

Ähm... Nein.

... link  

 
..,aber nur wenn´s passt.
Sie: Glück gehabt, denn es scheint vom Wind abhängig, ob die Flieger direkt über dem Flohmarkt einschweben.
Ich: Pech gehabt, weil den derzeit nettesten Flohmarkt verpasst.
Das letzte Mal oberaffentittengeil war vor bereits 4 Jahren, als das alte Moped nach gefühlten 2587 Kicks aus der Winterruhe erwachte und der "Sound" von 4 Auspuffrohren durch eine Vennhauser Tiefgarage schallte. Das neuere Moped braucht man nicht mehr treten, dafür klingt es denn auch nicht mal affengeil, ja nicht einmal geil, eher ungeil.
"Boah" dagegen finde ich immer den Käseanhänger, bei dem jede Sorte 5,9 Euronen/kg kostet. Und zumindest ein Blumenstand hat ganz okaye Balkonkästenpflanzen.

... link  


... comment
 
is staak
alternativ iss in aller Munde und auch retro..oberaffentittengeil..oder so iss retro...cool eben so zu sein. Alternativen fallen mir nich ein..bin zu alt..retro eben....

... link  


... comment
 
Wir machen auch einmal im Jahr Flohmarkt um die Urlaubskasse aufzufüllen. Dabei kriegen wir uns aber immer in die Wolle, denn Mann verkauft alles zu Spotpreisen das es wehtut. Er ist zu nett für diese Welt und auch noch stolz drauf.
Hab jetzt aber nochmal den Rappel bekommen im Juli los zu trödeln um den Keller zu entmöllen. Alles was wir dann nicht loswerden kommt auf die Deponie. Bei uns gibts dann aber keine Flugzeugbäuche nur ausländische Mitbürger, die schon beim einparken den Kofferraum aufmachen und nach "habe elektro" fragen.

... link  

 
dann schlage ich an dieser stelle einen tausch vor. ich geh mit malcolm trödeln und du mit m., ein wettstreit sozusagen. ich verschleuder nämlich auch, weil ich den keller leer bekommen will und karma-payback betreibe, s.h.
wenn ich wem ein schnäppchen gebe, bekomme ich beim nächsten mal eins zurück wenn ich über den trödel gehe :)

... link  


... comment