Donnerstag, 20. Januar 2005

die hafenversion

wird ein jahr.
ich werf ne buddel an die kaimauer und geb nen bremer aus.

... comment

 
Herzlichen Glückwunsch und so!!

... link  

 
danke, und hier, nimm dir nen bremer und ein bier.

... link  

 
Ja, vielen Dank! Aber mal unter uns... an den Bremern hast du gespart, oder? Hätte es nicht eine Lachsplatte und Kavierbottiche geben können?

Jetzt mal nicht so geizig!

... link  


... comment
 
Einen perlengekränzten Anker in einer Champagner-Auster über das Regierungsviertel, den Medienhafen mit ner Schleife über Oberkassel in Richtung Eller-Vennhausen, oder wo immer das Lu-Heim sich befindet, geflippt.

Und gute Rekonvaleszenz von so komischen Männerkrankheiten

... link  

 
die auster mit perle ist angekommen, mitten rein ins liefernfelder ghetto :) habt dank, richie.

( rekonvaleszenz ist gut, und ich lass mir dafür gleich ein shirt drucken, wo "bitte weder anfassen noch küssen, danke" drauf steht. hach .)

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch, Piratenbraut! ;-)

... link  


... comment
 
Wir zuenden eine Kerze an und einen Munitionsfrachter.
Nachdem wir vom anderen Schiff die Torten geklaut haben.

... link  

 
ihr hamburger jungs wisst ein mädchenherz richtig zu erwärmen ! da geht es mir doch direkt besser :)

( schnell noch die frisur richten, es liegt ein hauch von gelage in der luft ! )

... link  


... comment
 
(nimmt sich ein Astra und lässt sich Frau Lu als Meerjungfrau auf nem Anker auf den Unterarm tätowieren)

... link  

 
( wow, ich bin zutiefst erheitert ! ) *g*

hoch die tassen (und die unterarme )

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch wünsch ich und weiterhin immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!!
Ich schnapp mir dann auch mal ein Pils, gleich kommen noch 13 Mann mit ner Kiste Rum, ist ja schattig auf dem Oberdeck.

... link  


... comment
 
... jetzt wollt´ ich doch direkt auch noch gratulieren, stand aber leider zu weit hinten in der Schlange und kann jetzt Akvavit- und Köm-bedingt gar nicht mehr aufrecht gehen! Dabei hatte ich doch so´ne schöne Persenning für Dich im Überaschungs-Seesack! :-)
Weiterhin alles Gute, Frau Lu!

... link  

 
so- und nu noch lieder. kennt da jemand das passende ?

... link  

 
"Wir lagen vor miagolare - und hatten die Gripp' an Bord..."

... link  

 
Na, da wage ich doch ein Tänzchen!
http://www.eyesaiditbefore.de/esiblog/wp-images/pirat.gif

... link  

 
"... in den kesseln da faulte das halbgare, und täglich ging einer über bord.
aaaahoiii, kameradäähn, ahoiii, ahoiii.
leb wooohl, kleine buddel, leb wooohl leb wooohl.

wenn das schifferklavier ahaann booord ertönt,
ja da sind die matrosen so still ..."


*hängt sternhagelvoll aber laut singend und mit flatterndem kleid wo malcolms bild aufgedruckt ist vom mast, theatralisch die flasche rum schwenkend*

... link  

 
Ach du meine Fresse! Jetzt hat sie den ganzen Stoff ausgesoffen und stinkt wie ein verschimmelter Illtis!

Ich schätze damit bin ich endgültig den "Frauenversteher" Ruf los, ja?

... link  


... comment
 
Ich weiß, ich bin wieder mal der letzte. Vermutlich. Trotztdem auch von mir die besten Glückwünsche und so. Auf das nächste Jahr.

... link  


... comment
 
Glückwunsch
Weiter so und kein Bisschen anders!
Die zweite Flasche, die ich morgen öffne, wenn ich angekommen bin, trinke ich dann auf dich und deine Zeilen und Leser (mich anstandshalber natürlich ausgenommen).

Justin Time

... link  


... comment
 
H.B.
... Bremer sind auch nicht mehr was sie mal waren ...

... link  


... comment
 
na dann, happy birthday miagolare. die hafenversion

... link  

 
für ein spontan derbes gelage gings ja mächtig rund, hat wer photos gemacht ?

(und hätte die weltregierung nicht damit angefangen, ich hätts glatt verpasst. ich meine *bloggeburtstage ... straaaaange !)

... link  

 
Hoppla! Ich hatte mich im Maschinenraum mit dem Chief Engineer verratscht, der mir seine ewigen Probleme mit der verschlammten Kraftstoffpumpe und den korrodierenden Kolbenringen klagte. "Nehm'Se höherwertiges Schweröl", sag ich zu ihm, aber da jammert er, dass die Kapitänin ja lieber feiert als ihm besseren Kraftstoff finanziert.
Feiert! Da fiel es mir wieder ein: Glückwunsch zum Einjährigen, liebe Lu! Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

... link  


... comment
 
Typisches Männer- und Pathologenproblem
Als Mann:
wie immer zu früh gratuliert.

Als Pathologe:
wie immer zu spät gratuliert.

Trotzdem: Kopf hoch, Nasivin rein, Schal um, Fellchen geknuddelt und auf ein Neues!

... link  


... comment