Donnerstag, 27. Januar 2005

† paul.

heute geschlossen wegen externem trauerfall.

paul wurde in irgendeinem gebüsch in mönchengladbach in einer lauen vollmondnacht gemacht, und auf einer wiese blieb er mit zehn tagen liegen. mit ihm zwei geschwister-fellknäule, die wie er gestorben wären, damals, im august '94.
ausgesetzt, hungrig, und alle augen noch fest geschlossen, so lagen sie stunden später mit einer tickenden uhr und einer wärmflasche in meiner nähe und bekamen alle flaschen der welt, um durchzukommen. sie brachten entzückend resistente flöhe, würmer und ohrmilben mit und gaben sich auch sonst eher wie wilde pfeifenreiniger als wie niedliche kätzchen. mit paul waren es fünf fellchen in meiner hütte.

als meine freundin ihn ein paar päppelwochen später zu sich nahm, blieben meine vier übrig.
paul war fortan der familienpaul, der kumpel von flloyd und die steilvorlage für luzie, die nach flloyds tod kam.

paul wurde vorletzte nacht eingeschläfert, er wurde zehn und einhalbes.

(tschüss kleiner.)

seemannsgrab | © Lu um 12:05h |