Mittwoch, 12. Januar 2005

ein tag.



(weiter in den kommentaren)

... comment

 
morgen, gute dinge.







umland, einsichten.











waldlauf, baumherzen.





deich, untergang.

... link  

 
... ist das da auf bild 8 in der Mitte... weed?!

... link  

 
na klar, italienisches.

... link  

 
Interessant sind auch die Flaschen mit den ellenlangen Warnhinweisen.

... link  

 
das sind keine warnhinweise, sonder die inhaltstoffe der brause meiner wahl, also quasi jetzt proudly presents :
premium-cola, als einzig würdiger nachfolger der "alten" koffeinstarken afri-cola. (solltest du als wahl-hamburger kennen !)

lecker, und garantiert wach bis ins nächste leben.

... link  


... comment
 
Ich steh auf dein Brettchen.

... link  

 
so was nettes hat schon lange niemand mehr zu mich gesagt.

( oder meintest du " ich steh auf deinEM brettchen" ? )

... link  

 
Reflektorrrrrrr!

(Hab ich schon wieder was falsch geschrieben? Das mit der deutschen Grammatik war schon immermeine Schwäche...)

... link  

 
ventiliaaaaa !
nein, das ist nur mein humor, der stand da grad rum.

... link  

 
Macht ja nichts!

... link  

 
das ist im übrigen mein frühstücksbrettchen, denn wie man den tag beginnt ...

( ich weiß nicht, ob mann lesen kann, was drauf steht ? )

... link  

 
"leben ist schön"

Hachja... wie schön optimistisch!

... link  


... comment
 
*hach*

... link  

 
ne,ne,ne.
frau lu, ich muss nun mal mit ihnen schimpfen. haben sie einen knacks in der optik oder keinen fotoladen? die bilder muss man doch mal scharf stellen. so kann man das geschreibsel auf dem brett doch gar nicht lesen...

... link  

 
ja-ja
stimmt, aber ich dachte, das läuft noch unter "das hat methode, das verwaschene muss so."

edit: grad noch mal drüber gschaut. haha, ich bin unscharf !

... link  


... comment
 
Nummer eins kenn ich...
... das ist das, was kurz nach dem Aufwachen, in der Streckphase, dann mit ausgefahrenen Krallen auf Kinn oder Nase landet, um dann in ein schnurrendes Milchtreten überzugehen, begleitet von der Absonderung eines immer größer werdenden, schließlich abfallendem, Speicheltropfens aus der Lippenspalte unterhalb der Nase, nicht? :o)

... link  

 
so was haben die hier zu jeder vollen stunde, aber mal unter uns ... die fellchen sind zu viert, das ist ein rudel, die schlafen auf ihrer braunen decke die man sieht, und nicht im bett. :)

... link  


... comment
 
Wo kriegt man solche Brettchen? Haben will/brauch/MUSS!

... link  

 
geschenkt. so was bekommt man geschenkt :)
ich schätze mal, das bekommt man in läden wie "stilwerk" ?

--- 3 minuten später : so, ich hab das brettchen mal aus der küche geholt und geggogelt, was drauf stand. e voila :

hier bekommst du es :)

und noch ein link

ps: ich nehm das mit barbie auf gurke.

... link  

 
Ken und Barbie leisten mir schon seit langem morgens Gesellschaft.

Ich will auch Fellchen :(

Meins ist leider paraniod und 11 Kg schwer. Und weit weg.

... link  

 
Danke --- Barbie auf Gurke und "Leben ist schön" auf Pistole. Genial!
Aber das ist wirklich nur was zum schenken lassen. Ich kauf mir doch kein blödes Frühstücksbrettchen für 8 Öre. Eigentlich suchte ich ja nach welchen mit Prilblumen oder sonst sowas eklig Lebensbejahendes.

... link  


... comment