Donnerstag, 6. Januar 2005

ruhe.


... comment

 
treiben lassen





... link  

 
Quallen?
Ekelhaft schön!

... link  

 
streiche "ekelhaft" und ersetze mit wundervoll.
ich könnte diesen tieren stundenlang zuschauen.

diese hier habe ich im september 02 hier in frankreich photographiert.

... link  

 
Ich habe eine Aversion gegen allem was "schleimig" ist! Selbst als Kind habe ich die anderen Kinder nur aus weiter Entfernung in den Matsch geschubst, nur um nicht in Kontakt mit dem Schleim zu kommen. Selbst in der Pubertät, habe ich lange darüber nachdenken müssen, ob Masturbation das Richtige für mich ist! Also habe ich mir schleunigst eine Freundin angeschafft, die das fortan für mich übernehmen sollte (oh was bist du für ein Macho-Schwein!)

Als ich dieses Jahr mit meiner Kleinen an der quallenverseuchten Ostsee war, habe ich gekrischen wie ein kleines Schulmädchen, als mir so ein Teil um die Beine geschwommen ist! Nur mein ausgeprägter Lebenserhaltungstrieb hielt mich davon ab einen leidvollen Tod zu sterben und die Kleine von der rettenenden Luftmatraze zu schubsen, auf der sie sich verkrochen hatte!

Anschauen ja - anfassen ist nicht!

... link  

 
haha - danke, das war mein aufwacher ! :)

... link  

 
( JA. 7:53. )

... link  

 
Schätzchen - um die Uhrzeit bin ich geduscht, habe gefrühstückt, mich von meinem ersten Schlaganfall hinsichtlich des Sat 1 Frühstücksprogramms erholt und ziehe mir die Jacke an, um das Haus zu verlassen!

Aber... Respekt!

... link  

 
hey, für einen monat arbeitslos ohne bezüge finde ich das geradezu klasse.
(normalerweise war ich um diese zeit schon mit der uBahn durch die halbe stadt. )

... link  

 
Es gibt ja Menschen, die treten immer und immer wieder in Fettnäpfchen..

Ich hingegen stehe mein Leben lang knietief in einem ganz großen...
Hoppalla!

... link  

 
wieso fettnapf ? wo isser ? kein fettnapf malcolm, bei mir stehst du trocken.

... link  


... comment