Donnerstag, 23. Dezember 2004

die katz ohne weihnachtsmütz, oder



wie fellchen #3 sich der zeremonie entzog.

ein bild wollte ich machen, ein weihnachtsbild. was mit katze sollte es sein, des stilbruchs willen.
aber fellchen #3 dachte nicht dran, und während ich ihn halt ohne knipste, sassen fellchen # 1,2+4 um die lustige bollemweihnachtsmütze MIT glitzer und brachten lautlos den bommel um. deswegen auch kein bild mehr der weihnachtsmütze allein. eigentlich wollte ich dann beleidigt gar keins mehr, aber so ganz ohne was mit katzen fand ich dann auch zu lau, deswegen halt so. nur fellchen #3 ohne weihnachtsmannmütze MIT glitzer.

ich bin durch, und morgen fahr ich mit "rudolph the red nose" und zig taschen an den arsch dieser welt. ganz allein. zu meinen eltern an den waldrand. hilfe!

miagolare wünscht euch allen einen 24.sten ganz nach euren wünschen, und nur so !

(und falls ihr morgen eine frau in einem zug oder einem einsamen waldgebiet antrefft, in einem dorf wo sich die kühe noch gute nacht sagen, und diese frau hat einen roten schal an und singt lieder welche mit "rudolph" beginnen ... seid nett zu ihr und bringt sie nach hause.)

... comment

 
viel glück;-) und eine gute zeit:-)))

... link  


... comment