Donnerstag, 7. Januar 2010


Die liebsten 140er aus 2009? Hier - und das sind längst nicht alle:

@ankegroener
Übelst verschlafen. Kerl: „Schön, dass Sie sich entschieden haben, doch noch an diesem Tag teilzunehmen.“

@HerrPaulsen
"die übersetzung ist mit worldlingo erfolgt worden. wenn es jemand gibt, das der Text auf guten Deutsch gesetzt wünscht! heilen Sie froh!" ...

@mlleflaunders
"Frankreich ist das Land, ... der Franzosen." #schreibblockade, die hartnäckige

@sixtus
Ich hole mir jetzt erstmal den süßen Schnuffel mit der Blume auf mein Handy. #sendehase18

@sixtus
@blinkenserver: Noch so ein Stunt und wir installieren Windows auf Dir!

@Merlix
Eine Katze möchte mir followen. Soweit kommts noch.

@siepert77
suchbegriff im blog: besoffen kochen. hoffentlich konnte ich helfen.

@herr_vogel
Ich kann nicht versprechen, dass das schon die schlechtesten Tweets für heute waren.

@kaltmamsell
In einem Meeting im Businesskostümchen unterm Tisch rumzurobben, um für die Präsentatorin Stecker zu ckecken, ist doch nicht undamenhaft?

@NutriCulinary
Gestern beim Betreten des Hotelzimmers plötzliche Netzhauteintrübung. Namenloses Grauen. Dann: ah, Energiesparlampen!

@Herzdame
ich komme mir mit meinem neuen handy vor, wie eine rentnerin mit ihrem ersten pc. bin nicht mal in der lage einen anruf anzunehmen.

@Philipp
Kakao umarmt von innen.

@TexasJim
Ob ich den Hering wohl hier im Büro...?

@Wondergirl
Noch 7 Euro diesen Monat. Plus leerer Kühlschrank. Müsste aber machbar sein, wenn ich die nächsten 60 Stunden im Bett und regungslos bleibe.

@bosch
Müntefering heiratet. Ich gratuliere und warte, bis auch meine Zukünftige in sieben Jahren endlich das Licht der Welt erblickt.

@ichichich
Bin gepokt worden. Wollte zurückpoken. Person will aber nicht gepokt werden. Ich verstehe das alles nicht.

@euboii
Ihr solltet dankbar sein, dass der Schnee in Flocken und nicht am Stück runter kommt.

-
Herzlichsten Dank an meine Timeline!

-

(Keinen Schimmer, worum es hier geht? Dann bitte kurz www.twitter.com
anschalten und mitzwitschern.)

... comment