Dienstag, 12. Januar 2010

Mo 11.01.2010

Nachts nicht geschlafen weil ein Körperteil (Hirn) ADSL-mäßig Purzelbäume schlug, Listen erstellte, knutschte, frass, lernte, wieder Listen erstellte, Steuern erfand und Gesetze der Wüste absetzte. Vielleicht sollte ich nicht über Kopfhörer Sendungen ansehen und auf dem Mobilhelden ‚Bubbleburst’ spielen, wo eigentlich Schlafenszeit ist.
Vielleicht.
Der Tag ‚danach’ bis auf eine Mittagszeit mit einem latenten Stimmungshoch (nach 7 Kaffee) supermau. Übermüdet sein dämpft mich mittlerweile einmal komplett durch, ich werde träge und schreckhaft, was keine praktische Kombination ergibt.
Schneetreiben gabs gratis dazu, und der alkoholfreie Montag endete in zwei Gläsern dünnem Rioja, die nur mit Mühe nicht durch einen Strohhalm geraucht wurden. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Nach zwei Jobs dann noch eine Viertelstunde Big Brother versucht und das war dann der Tropfen im Fass. Highlight des Abends waren übrigens frittierte Kapern.

Kein guter Montag, und das ist Göttinseidank: selten.

Dazu neu hier in little Italy

09jan10

"Italienische Lebensmitteln", heute eröffnet.
Ungesehen hab ich den direkt schon lieb, nur wegen dieses kleinen 'n'.