Samstag, 11. April 2009

#52

11april2004

25°. Hugo im ersten Frühling.

... comment

 
Ostern.
Und die Eier muss man nicht mal gross suchen.

... link  

 
der heisst nicht hugo, der ist hugo.

... link  


... comment
 
Die sind aber nicht bunt.

... link  

 
Dafuer
pelzig. Ist haptisch ansprechender.

... link  

 
ich hab hugo das alles ausgrichtet und vorgetragen.
er hat sich lächelnd auf den rücken geworfen und den bauch geschrubbt.
(schlauer, der.)

... link  

 
*rofl*

oh, wie plüschig ist _der_ denn! und die pose! und die öhrchen! und überhaupt!
bin begeistert :D
der wird das neue domizil LIIIIIIIEBEN!! und irmi natürlich auch. nd die drei anderen werden von ihrer jeweiligen wolke runtergucken und milde lächeln und denen da unten alles liebe wünschen. und immer mal ne dicke maus, selbstgefangen :)

bei uns wurde dieser tage die erste amsel dieses jahres erlegt. man war aber clever genug, das gerupfte federvieh im keller unter der kraftmaschine von sweetest zu deponieren - so durfte mein osterfrühstück drin bleiben. und wegräumen muss sweetest das tierchen *hihi*

ich wünsch euch viel erfolg und noch viel mehr spaß beim räumen, buddeln und vorbereiten - und alles liebe!

mme. hü nebst pelzigen schäffitäten :)

... link  

 
Ich finde bunt schön. So.

... link  

 
ich in blind!

... link  

 
Da
schau her. Herr Kid fand eine geflügelte Sackratte.

... link  

 
sein haustier.
was zum kuscheln und mit klarer ansage.

... link  

 
Kopfüber
ins lustbetonte Leben?

... link  


... comment
 
...den würd ich sofort mitnehmen !!

... link  


... comment