Samstag, 25. April 2009

#57

Guten Tag Stadt Düsseldorf (das wollte ich schon immer einmal als Anrede schreiben!),

Ab dem 01.Mai bewohne ich mit Mann und Katz die *****strasse x in Ddf - Gerresheim. Dazu habe ich alle anfallenden Tonnen (grau/gelb/blau) bei der AWISTA angemeldet und bestellt und möchte nun, wegen der Gebührenminderung der Restmülltonne (und Spaß am Kompost) genau das Beantragen.
Der Komposter steht neben dem Gartenplatz, der für die Tonnen parat steht, am schattigsten Platz. Der Garten hat eine Gesamtgröße von ca. 80 m2, die Tonnen wie Komposter stehen hinteren Teil, da wo alle ihre Tonnen wohnen lassen, also keine Hollywoodschaukel oder Bassin weit und breit.
Ein frisches Photo vom frischen Komposter hängt an, für weitere Fragen oder Termin zur Begutachtung stehen alle Kompostmögl Kontaktmöglichkeiten unten im Abspann der Mail.

Mit freundlichen Grüßen,

Lu.


24april2009