Mittwoch, 6. Mai 2009

#59

Kurze Meldung aus dem eigentlich-OFF:

UMTS-Karte via Post von meinem Technikretter bekommen. Diese streitet sich mit meiner Klapprechnerin und noch habe ich das "Problem" Internetz" nicht in sicheren Laken, oder trockenen Kühen, oder wie man in so Situationen sagt.

Das Haus steht noch, immerhin. Viel zu viel Arbeit, und mitten drin kapierte Katerkerl Hugo sehr plötzlich, was man alles mit einer rolligen Irma anstellen kann. Seitdem räumliche Trennung der beiden (das Kamasutra für Katzen hatten sie innerhalb von 15 Minuten durch, einmal quer durchs Haus, bis ich ihn unter einem Küchenmodul von Irma pflücken konnte), lautes maunzen und morgen einen "Not-Termin" zur Kastration bei der Tierärztin.

Dazu Mails vom Datennirvana verschluckt, kaltkaltkalt und auf der Suche nach Land in Sicht.

Erst einmal morgen überstehen. Kater 'abgeben', Kater in Narkose, da bin ich zur Zeit ein wenig überempfindlich, auch wenn ich die beste Tierärztin dieses Planeten habe.

Ohne Endung, dafür frierend ab.