Mittwoch, 27. Mai 2009

#66

EXTRABLATT- Super Wohnung in Berlin im Angebot!

Hier die Eckdaten:

2 Zimmer, Küche (Gasherd), Diele, Wannenbad, W-LAN, komplett eingerichtet (Fernseher, Stereoanlage, Bett (1,60m breit), Schränke, Geschirr..., kein Balkon aber Blick auf Landwehrkanal, 2 Supermärkte vor der Tür, U-Bahn Herrmannplatz und Schönleinstraße fußläufig 10 Min. entfernt, Wohnungsgröße: ca. 60 m², sehr ruhige Lage mit viel Natur vor der Tür.
Miete: 500,-€ komplett
Zeitraum: 15. Juni - 31. August

So. Wenn jetzt jemand denkt, dass das ja super ist, dann kurz eine Mail an links stehende flaschenpost-Adresse. Ich hab die Bilder und die Kontaktdaten zur Hand und leite dann alles weiter.

Die Wohnung ist echt schön, ich würde sie selber nehmen, aber dann müsste mich mal kurz jemand in Berlin für einen Job buchen.
(/Zaunpfahl)
Auch da reicht eine kurze Kontaktmail an Adresse links.

Danke für die Aufmerksamkeit.

EXTRABLATT- Super Wohnung in Berlin im Angebot!

fischmarkt | © Lu um 11:06h | keine meldung | meldung machen?