Dienstag, 7. April 2009

#49

07april2009

Irma nach Sahne.


#48

"Hätt ich mich heut erwartet, ich hätt Kuchen gemacht."

Lu 2009 | © Lu um 14:16h | keine meldung | meldung machen?

#47

Während ich seit 8Uhr4 den Familien-Gulasch für die Handwerker koche, muss ich euch dringend wieder einen von Flix nahelegen, und zwar den hier.

Dachausbau läuft in vollen Dings, und die Böden sind immer noch nicht fertig. Das Klo suppt. Was aber nichts macht, da es das alte Klo ist, was die nächsten Tage in einem Container seinen Frieden findet. Und in den Gärten flattern im Gerresheimer Wind plötzlich zig Deutschlandfahnen mit drunter gesetztem (jeweiligen) Fussballverein. Fortuna, Bayern München, Schalke, alles dabei. Nehme St.Pauli-Fahnenspenden ab jetzt entgegen (auch ohne im Besitz eines Fahnenmastes zu sein).

Läuft, würde Stromberg jetzt sagen.
Läuft.