Mittwoch, 8. April 2009

#50

Die Berliner Gazette hat mich neulich für ihre schnafte Protokoll-Serie 'Wasserwissen' interviewt.

Was ich über Aquarien, Ozeane, Häfen und das Internet denke, und was mein Vater damit zu hat, das kann man hier über eine kleine Strecke von ca. sieben tausend Zeichen nachlesen:

Die Hafenversion
Silke Lu Nolden
Auf Kreuzfahrt im Netz

... comment

 
wundervoll.

... link  


... comment
 
Kompliment!
Ein feines Textchen... :D

... link  


... comment
 
Ahoi!
Gut gebrüllt, Meerjungfrau!

... link  


... comment
 
Wirklich toll zu lesen, wenn mich auch die fehlenden Umlaute irgendwie irritieren (Massen - Maßen z.B.) Das wiederum könnte auch ein leichter Frühlingssonnenschaden meinerseits sein...

... link  

 
Und was ist mit dem ....
...... haus - äääh - kloeigenen Nemo passiert? Wie lange belebte er noch das Aquarium???
Danke für den Text! :-)

Lieben Gruß mit 15 Lämmern im Rücken

... link  

 
merci @all. :) ich sollte die fragen dazu noch flugs hierhin copypasten.

... link  


... comment