Samstag, 14. Februar 2009

#15

Und wenn man meint, es geht immer mehr, dann kommt von irgendwo ein Virus daher.

... comment

 
Schei ... benkleister!
Gute Besserung!!!

... link  


... comment
 
PC
oder biologische Festplatte?

Für beides gilt: entseuchen, bessern, schützen. (Alkohol soll desinfizieren, hörte ich mal...)

... link  


... comment
 
1 ErkältunXbad in d e r Badewanne muss ja eine Wonne sein! Toll.
Gute Besserung!

... link  

 
noch hat hier keiner gewonnen.
ich kämpfe seite an seite mit ingwer, chili, rotwein, und LUSH!-Badeklumpen, dazu metavirulent und vit C.
das virus hält dagegen und macht mir das gefühl, nur aus beduseltem kopf zu bestehen (der aber super ingwer und chili und rotwein konsumieren kann. und TV).
dazu ein refrain:

my way, your way, anything goes tonihight!
(guns 'n'roses)

... link  


... comment
 
Halte durch!

... link  

 
ich führe aktuell (sonntag, 18uhr39) mit einem klaren 2:1.
sieht so aus, als würde das virus das komplette ausbrechen nicht schaffen :)

(punkymood ändern, superheroic muss her)

... link  

 
Gesundheitstipps mit Lu, heute:

Rotweinreste aus Schläuchen und "Disco-Classics".

Kleidungsvorschrift: Schlafanzug (Frottee oder Samt)
Werkzeug: Spülbürste oder Küchenhandtuch.
Mood: "ich wünsche mir, einmal bei karaoke "sexy thing" singen zu können. (so mit ca. 18 promille) ich zieh auch spandex an."

Führe 4:1!

... link  

 
"Der kleine Virus möchte gerne aus dem Lu-Land abgeholt werden."

(Haha!)

... link  

 
Danke,
wir haben schon. Gute Besserung!

... link  

 
danke, aber bei mir kann er nicht richtig landen.
jetzt hockt er in der schmollecke und ist arbeitslos.
(obwohl ... der mann liegt flach, also hat er immerhin einen von uns richtig umgenietet.)

euch allen aber eine vollends schnelle gesundung.
krank sein nervt.

... link  


... comment