Sonntag, 1. Februar 2009

#9

An dieser Stelle sollte der fällige Eintrag entstehen.
An dieser Stelle legte ich eine Platte auf, ließ mir ein Bad ein und stieg in eine rosa Welt aus Schaum und Hitze.

An der selben Stelle steht nun ein kleines Sonntagstextchen, welches seinesgleichen suchen muss, da Sonntag und keiner sonst da.

Arbeitsreiche Tage. Und ich, ein fleischgewordener Wellnessgedanke. Ab Morgen neue Woche, und laut Horoskop, rein mit Spaß, Liebe und Knutschen gefüllt.
Dem Braten nicht trauen.


"Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt."

Mahatma Gandhi

... comment

 
Platzhalter für mich, über untergegangene Themen:

- diese unsagbar tolle Sache, bei -1° im Außenbecken zu schwimmen und vor Glück glucksend in den Sprudelwannen zu liegen. Sonne im Auge.

- dieser Ranteintrag über die Vagina-Ausstellung "Diana & Actaeon". Genervt ab nach Rubens. Thema verspielt.

- Himmelsbotschaften digital, und was Gott nicht damit zu tun hat.

- vergebliche Lebensraumsuche, Currywurstdichte und die Sache mit dem Fernsehen. Alles abwesend.

... link  

 
So. Toll. Und nun bin ich neugierig, und nein, es ist nicht der zweite Anstrich, der mich brennend interessiert ;-)

... link  

 
den mit dem anstrich kapier ich immer noch nicht. :)
(brain is gone)

... link  

 
Liebe Lu, ich meinte damit nur, dass es nicht die Vagina-Ausstellung ist, auf die ich am allermeisten neugierig bin...

Dein brain ist schon in Ordnung :)

... link  

 
AAAah, jetzt!
(gut ding will manch einmal weil' haben)

... link  


... comment
 
grad mal wieder richtig lust gekriegt, hier wieder vermehrt mitzulesen statt selber zu schreiben

... link  

 
ich auch. also grad mal wieder richtig lust gekriegt was vermehrt zu schreiben. wenn nur die zeit nicht wär'.

besserung und land in sicht. echt jetzt.
(und dann will ich auch woanders viel rumlesen. also schreibt, leute. schreibt!)

... link  


... comment
 
Ich kann mir nicht helfen, aber das liest sich als seist du schwanger?

Dem Braten sollte Frau dann schon trauen...

... link  

 
a(haha)
DER war gut.
aber: völlig falsch.

in echt keine zeit wegen arbeit.
zeit für nix. für NIX! ;-)

... link  


... comment