Dienstag, 8. April 2008

unterwegs.

Ihr lieben, ich habe mein Bündel gepackt, meinen Nacken gezerrt und den Bikini gefunden. Ja, eure Augen lesen richtig, ich nehme einen Bikini mit nach Friesland, so weit reicht mein Optimismus pathologisch gesehen schon. Das es für mich zum packen dazugehört meinen Bikini mitzunehmen, das verrate ich an dieser Stelle nun nicht, und wer weiß, wo er mir die nächsten Tage einen guten Dienst erweist. Vielleicht hat die Fähre morgen einen Maschinenschaden? Und dann? Eben. Ich kann dann ganz lässig in die Runde rufen "Oh, wir saufen drei Meter nach Dagebüll ab? Ohne mich. Ich zieh jetzt rasch meinen Bikini an, und schwimme zum nächsten Anleger." So machen wir Städterinnen das nämlich. Immer nach vorne schauen.

So- Header gewechselt, Reiseapotheke, sämtliche Stecker, Akkus und Adapter, Leisten, USB-Sticks und Wechselkarten. Ich reise mit mehr Hard- wie Underwear, so weit ist es schon.

Wenn alles gut geht, gibt es Meldungen von der Insel, wenn nicht, dann schlaf' ich durch.

hegdl,

Lu, die eure.

... comment

 
Dann mal Leinen los! Gute Erholung und immer mit im Strom.

... link  


... comment
 
Sehr schön :)

... link  


... comment
 
Da kann ich euch nur, drei Paulaner Weißbier, wünschen.
Oder hieß das jetzt, gute Reise...
Wie auch immer, kommt gesund wieder.


Super Socke - gelungener Header.

... link  


... comment
 
*neid* Viel Vergnügen, Frau Lu!

... link  


... comment
 
Schiff Ahoi und gute Fahrt!

... und ein beneidenswert schöner Header!

... link  


... comment
 
Wann???
Ich meine: Wann genau?
Da gibt es eine Webcam und ich hätte Dich gerne winkend auf der weissen Bank in der Mitte! Bitte! :)
Viel Spass und auch mal erholsamen Stromausfall!

... link  


... comment
 
Gute Reise und schöne Tage Ihnen!
Der famose Header prophezeit ja bereits gutes Wetter.

... link  

 
Ich melde: in Nebel scheint die Sonne!

(und ich hab den Schlüssel zum WLAN, dank Hausherrn. )

... link  

 
Was mich sehr froh macht, denn es lässt hoffen, auf so Manches;-)

... link  

 
(ps: den header habe ich beim aufräumen im ordner-keller wiedergefunden. der ist natürlich ach zu 96% von malcolm gemacht.)

... link  


... comment