Samstag, 5. April 2008

erinnerung.

Kurt Cobain's Todestag jährt sich zum 14.ten Mal.



(Es ist ein 9minütiges Interview von 1994.)

... comment

 
blahblahblah...in Utero" das war genau die Platte, die wir machen wollten - und die Plattenfirma hat uns gar keinen Druck gemacht wegen der Verkaufszahlen, blahblahblah alles war phantastisch, der Sound hat gestimmt..,blahblahblah"

*gähn*

... link  

 
eben drum. ich sag nur: 14.ter.

... link  


... comment
 
Cobain, Cobain,
von ihm gibt's wenigstens noch so ein zwei drei Knochen. Von Morrison und Joplin, die den 37ten gefeiert haben oder feiern werden sind vielleicht noch ein paar Amalgan Brocken über. Gruselig.

... link  

 
Kinners, wie die Zeit vergeht...

Das hab ich grad frisch aus dem Feedreader geklaubt:
http://de.youtube.com/watch?v=3W0GtIn9lx0

... link  

 
das ist ja süß, das mach ich oben mal eben in groß.
(!merci!- jetzt scheint die sonne)

... link  


... comment