Freitag, 15. Februar 2008

zum feierabend einen studio braun. (2:13)


... comment

 
(warum posten Sie das?
ich finde verarschungsanrufe normalerweise doof.
aber möglicherweise ist mir hier gerade der witz entgangen?

eigentlich sind sie ja geschmackssicher... -

falls ich hier etwas nicht verstanden habe: sorry...)

... link  

 
warum? weil ich studio braun meist sehr komisch finde.
(lieblinge für insider: new yorker und "kann man bei euch schiffe gucken?")
ich schwankte kurz aus aktuellem anlass zwischen einem video einer mambo-tanzschule und eben studio braun.

seien sie noch froh, herr taschenbier, es hätte ärger kommen können ;-)

... link  

 
So arg war' s nun auch nicht...
Ich wäre jetzt allerdings doch sehr gespannt auf die
"mambo-tanzschule " - und den aktuellen Anlass.

;-)

... link  

 
ansonsten: ich bin noch froh!

I am f...* Matt Damon!

(Ich muss mir das einfach immer wieder ansehen.
Und Tränen lachen.
Im Ernst! )

... link  

 
(ich auch. ich mag das lied, und singe es manchmal gedankenverloren sehr laut vor mich hin. dabei bin ich gar kein fan von herrn damon.)

... link  


... comment
 
jaaa, studio braun. großartig. nicht mehr lange, dann höre ich heinz strunk beim lesen zu.

... link  

 
@der.grob: glückwunsch. wenn er nur halb so amüsant und amüsiert ist wie herr schamoni, dem ich neulich zuhörte, dann ist der abend gerettet.

... link  


... comment
 
EDIT: Studio Braun punkt de
Bei 'Gags' kann man auch mehr hören.

... link  


... comment