Freitag, 1. Februar 2008

leaderfellchens letzter platz.

01-02-08 1045

Um die ganze Entstehung zu sehen,
bitte hier sachte pressen.

... comment

 
Wunderschön. Frappierend ähnlich.

... link  


... comment
 
sehr schön

... link  


... comment
 
Sehr sehr schön. Wirklich. Sehr!

... link  


... comment
 
Wie schön. (Können Sie später für mich auch so eins machen? Mit Brille und Ringelhemd?)

... link  


... comment
 
Wunderbar.

... link  

 
Das ist aber gelungen.

... link  

 
Beeindruckend, liebe Frau Lu. Die ist wirklich toll geworden.
Schöne Ruhestätte. :)

... link  

 
das ist wirklich sehr schön geworden und ich finde es toll, dass du mit dem foto daneben gearbeitet hast
(und hab ein bißchen geweint)

... link  

 
Ich kenne Sie nicht persönlich, Lu,
aber zwischen Basilikum, Tulpen und Kresse steht offenbar ein tongewordenes Leaderfellchen:
süß, neckisch, tonangebend -
und überraschend bunt...

Was für ein geglückter Erinnerungsort!

Zur Aufbewahrung.

Wie schön...

... link  


... comment
 
Wie wunderschön!
Und eine gute Idee.

... link  


... comment
 
ist das klasse geworden!

... link  

 
an euch:
danke.
das war mir ein muss, etwas ganz persönliches, eigenes zu machen. von der flasche bis zur eigenen urne, das ist ein kompletter weg für mich. das ist ja eh alles nur für den mensch.
jetzt steht er wieder mitten in seinem terrain, der küche.
(und fehlt in allen anderen bereichen, aber so ist das halt.)

in der stunde, als er im ofen war, da liefen wir planlos durch einen großen pflanzenmarkt. ich wollte irgendwas lebendiges mitnehmen, nicht nur asche, aber da war nichts, was hallo sagte.
am ende gingen wir mit einem modernen vogelhaus und futter durch die kasse, und ich sagte, dass alles, was mit füttern zu tun hat, voll im sinne des leaderfellchens wäre.
jetzt kommt drei mal am tag ein rotkehlchen und schlägt sich den bauch voll.
den hat dizzy geschickt, sagen wir dann immer, aus dem land der roten bäuche. :)

... link  


... comment
 
Sehr schön geworden. Mich macht das so traurig. Meine Miez hat Krebs und ich weiß nicht, wie ich es dann machen soll, wenn sie weg ist. *tränchenzerdrück* auch für das Leaderfellchen. Schöner Name für einen Katz.

... link  

 
Üüüüüüberhaupt ....
......keine Ähnlichkeit mit einer Urne - und das ist ganz Klasse so!
Dafür ums so mehr mit dem Leaderfellchen - und das ist das Beste!

Glückwunsch zur Idee und zur Umsetzung - und ich freu mich mit dem Rotkehlchen. :)

... link  


... comment