Mittwoch, 17. Januar 2007

die liste der Lu, mit fast allen heimlichen wie offenen wünschen.

Wunsch eins: Ein Paar grüne Gummistiefel.

Morgens nach dem aufwachen ziehe ich die rasch über, stopfe die Pyjamahose hinein und gehe eben kurz mit den Hunden runter ans Wasser. Später, zu meinem Napf Kaffee und einem vollen Bioteller, wechselt die Pyjamahose gegen Tageshose, die Stiefel bleiben an, Strandspaziergang und Wunsch 2+3.

Wunsch zwei und drei: Die Hunde zu Punkt 1.
Im Tierheim finde ich einen ganzen Haufen, zwei räudige Bastarde, einen mittelalten Mopsmann, eine Bulldogge namens Rosa und noch eine Überraschung, die mit will. Alle sind stubenrein und haben ZEN-Naturen. Mit denen fahre ich zu Wunsch 3, das Haus mit Aussicht, welches ich letzte Woche schon andachte. Ich trage dabei grüne Gummistiefel, natürlich.

Hach.

Wunsch vier: Ich habe fast alle Zeit der Welt, um meine Bücher zu lesen.

Wunsch fünf: Ich habe den Rest der Zeit der Welt, um meine Bücher zu schreiben.

Wunsch sechs: Mein Gemüsegarten ist trotz Salzluft der Knaller.

Wunsch sieben: Mann entfacht allabendlich ab 18 °C den Kamin. Ich liege dekorativ davor auf einem ethisch korrekten Kunstfell aus gewaltfrei geernteter Baumwolle und habe einen funktionierenden Klapprechner zur Hand. Rosa schnarcht gemütlich.

Wunsch acht: Ich hätte jetzt gern die Zeit, diese Liste endlos zu machen. Statt dessen diszipliniert die 2do-Liste für heute abarbeiten.

... comment

 
Ich komme dann aus dem Nachbarhaus und leihe mir Zucker. Oder hole die Frau Pathologin ab, die zeitvergessend die Hunde durchknuddelt.

... link  


... comment
 
Mir wurde ein solcher Lebensabend weisgesagt. Ich hoffe, dass das stimmt und freu mich drauf.

Ja, hach!

... link  


... comment
 
Bis auf die Farbe der Gummstiefel... ja, könnte passen

... link  

 
pathologe, da sollten sie immer eine garnele in spe im hause haben, so was fehlt mir eher, als ein ei.

diagonale, nur allein darauf würd ich mich jetzt nicht verlassen, wenn wir nachbarinnen werden sollen.

und rainer: wie jetzt? ;-)

... link  


... comment
 
boah,-total unspektakulär:
ich hab dich lieb.

... link  

 
ich dich auch, meine beste!

(und jetzt denken wieder ganz viele, M. wäre m. und wir beide würden in einer schnuckeligen lesbierinnen beziehung leben und hätten haarschnitte wie sportlehrerinnen mittelstufe.
statt dessen war ich grad bei dir ums eck in der bald neuen wohnung und habe die küche eingesessen.
wir beide haben den freitag, ick froi mir!)

... link  

 
also das sieht man doch sofort:
M. als grosses M ist natürlich M.
ich(m.) als kleines m habe eine third hand butik,
in der Lu
sich für all die prächtigen galas
-(die sie hier verschweigt)(DAS hat grösse und ist WAHRE charity!!)
ausstaffieren lässt.

... link  

 
und diese menge an Ks zum kleinen m.
klasse, katzenküsse, kaffee, küche und kimono(!).
du bist der einzige mensch (und wirst es wohl auch bleiben), der mich je in einem kimono sah. ICH bleibe übrigens bei der meinung, das nur noch die strenge frisur fehlte, dann wäre es gut gegangen.

... link  

 
ich könnte hier noch allerlei pikante histörchen der kostümprobe ausplaudern,
BUT:my lips are sealed.
:-)

... link  


... comment