Dienstag, 25. April 2006

->>

also, ich finde das neue layout der schwadroneuse ja
ganz phantastisch und passend zum frühling.
barbusig immer schön unten liegen bleiben, setzen, 1.

... comment

 
endlich! ein lob!!!
ich wusste es ja! das unerkannte genie gibt es es nicht. irgendeiner findet sich immer, der es irgendwann erkennt.
danke! danke! ich werde das auch mal an die helfershelfer weiterleiten, die sich schliesslich den arsch dafür aufgerissen haben, während ich bloss planlos in der gegend rumklickte. obwohl - die habens sicher längst selbst gelesen.

puh, der tag ist aber mal gerettet!

übrigens finde ich ja, dass unsere zwei protagonistinnen sich garnicht so unähnlich sind (mal abgesehen von der nase). was meinen sie?

... link  

 
du wirst es kaum glauben, aber ich hab meinem leib-zeichner ( wie gut DAS passt ) heute morgen noch per mail gebeten, mir doch mal eine frühlings-ausgabe zu zeichnen, vielleicht ein farbiges top oder lippenstift, ich fühl mich grad so trist. vielleicht sollte ich auch blank ziehen, und dann sind wir quasi wie bei der geburt getrennt ?!
( ob er das allerdings hinbekommt, ohne mit dem stift abzurutschen, ... )

... link  

 
Ich hätte noch im Hinterkopf eine schöne Nacktvariante der obigen Lu parat - DAS ist mal frühlingig!

... link  


... comment
 
authentisch.

... link  


... comment