Donnerstag, 2. März 2006

stammtisch düsseldorf – die vorabankündigung.



Zur Erklärung :

Stammtisch wurde geboren bei der Nachlese von Veranstaltungen, auf denen sich viele Leute endlich und glücklich einmal Auge in Auge gegenüberstanden, die sich sonst nur im Netz trafen, gemixt mit den "Ach, das war so nett, das könnte man ruhig mal öfter …"- Sätzen.
Könnte man schon, machte man aber nicht.
Da erschien mir Stammtisch in irgendeiner kalten Nacht und ging nicht mehr fort.

Stammtisch hat noch keinen Namen und erst ein karges Gerüst, der will sich entwickeln wie ein Wiki, der ist noch Idee.
Stammtisch soll keine Vereinsmeierei darstellen. Es soll feste Basis für die Leute sein, welche Lust auf Austausch haben, und das am besten in gleichgesinnter Runde und einmal im Monat. Punkt.
Stammtisch ist zwar unter Bloggern geboren, aber keine geschlossene Gesellschaft, s.h. : auch nicht bloggende Menschen sind herzlich eingeladen mitzumischen.

Zur Durchführung:

Da ich noch keine wirkliche Zahl und umfassende Ahnung habe, wie viele Personen aus Düsseldorf und Umfeld Interesse haben, möchte ich euch bitten, mir eine E-mail an
luna_lu|ät|web|dot|de zu schreiben.
Im Betreff muss "Stammtisch" stehen, sonst könnte eure Mail
in den falschen Schlund geraten. In der Mail bitte Namen und/oder Nick, mit Interesse an "Stamm-Gast" oder "Stamm-Besucher".
Sehr nett wäre es, wenn ihr Wünsche äußert.

Einmailschluss ist der 12.03.2006 !

Je nach Volumen kann ich mich dann um eine passende Lokalität und die restlichen Eckdaten kümmern.
Falls wer Nöhlen möchte, wie öde, langweilig und überflüssig das alles doch ist, der kann eine mail an spam|ät|web|dot|de schicken, gern und wie meist natürlich auch anonym, ich ruf dann zurück.

Danke.

... comment

 
ich bin aus köln - darf ich dann überhaupt da hin? oder besser: will ich das?! ;->

... link  

 
das bleibt ganz dir überlassen, so lange du das bier in kölle läßt
( und den dom auch ). asylsuchenden wird hier im dorf immer eine heimat geboten, und doofe sprüche gibts auch nicht :)

... link  

 
hahaha, ich lass euch dann höchstens mein altes bier da, damit euer dorf schöner wird... ;->

na, halt mich doch bitte über den termin auf dem laufenden. ich schau hier eh regelmäßig vorbei. aber wir kölner sind ja so oberflächlich, da übersieht man schon mal was...

... link  


... comment
 
Schöne Idee. Nur arg weit wech!

... link  

 
Ich glaube auch nicht, dass die Idee war, Leute aus Kiel anzulocken;)

... link  

 
burner, der frauenversteher hotte hase, hat recht, mal wieder. ;-)

... link  

 
Grrrr...don't call me Frauenversteher!

... link  

 
schon geändert. besser ? :)

... link  

 
was fürn schönes schild!

... link  

 
photo auch btw.

... link  

 
Butze, Du Klugscheisser.

... link  

 
Viel besser, Lu. So nennt und kennt man mich in der Szene.

... link  


... comment
 
Schöne Idee, klasse Foto, große Vorfreude :-)

... link  


... comment