Dienstag, 22. Juli 2008

peta 2.0

Als ich Sonntag durch den Regen spazierte, stoppte ich unter einer Eisenbahnunterführung plötzlich hinter folgendem Plakat:

20juli08

Erst das kleine peta2 und weitere Mitmachende im unteren Bereich des Plakates ließen mich leise aufatmen, nachdem ich tatsächlich lange die Bilder nach einer Auflösung absuchte.
Dahinter steckt eine auf 2.0 abgestimmte Kampagne, welche sowohl myspace einbindet, wie auch die Netzverknüpfungen dank einfacher Einbindung und schnellen Zugriff auf die wichtigen Dinge, klar auf die jugendliche Zielgruppe geschrieben, aber hey, für Robbenrettung ist man nie zu alt. Deswegen:

www.the-canadians.com
Hier die Petition unterschreiben!
www.peta2.de


(Ich bin ja noch auf dem Level der nackigen Promis, die lieber nackt gehen als Pelz zu tragen. Aber ich hab ja auch im Internetz angefangen, da gab es noch Modem und keine Zahl mit Punkt hinter dem Wort Web.)

... comment

 
Arg. Immer wieder, arg.


Und auch arg, wenn Idioten solche Plattform nutzen. Herr P. Enis hat ja auch unterschrieben, wie man sehen kann. Vollpfosten.

... link  

 
pfosten und vollhorste gibt es allerorts.
(leider haben die keine tollen felle, dann würde sich das ausgleichen.)

... link  


... comment
 
Danke. Ich frag mich schon seit Ta-gen-den, was das denn für ne komische Heavy-Metal-Bande ist. Ehrlich gesagt: Gelesen habe ich das Plakat nie - ich gehör wohl nicht zur Zielgruppe.
Werauchimmer die Kammpanje entworfen hat, der muss aber auch die falsche Droge intus gehabt haben. Na ja, ist halt auch nur virtuell, irgendwie...

... link  

 
ich hab mit optik und text auch doll probleme, bis hin zur optischen reinigung im blog heute morgen, aber himmel -
wenns nur eine robbe rettet, ist es mir die gekniffenen augen wert.

... link  


... comment