Mittwoch, 8. August 2007

Urlaubstage, 21.2

Huhu, Delinat, ich hab eben in meinen Referrern gesehen, dass ihr mal bei Technorati nachgeschlagen habt, ob jemand euren Namen rief. Ein paar Mal seid ihr dann prompt bei mir gelandet, und das ist auch gut so.
Falls ihr eine deutsche Bloggerin euer Eigen nennen wollt, die euch in die Gläser und Münder bringt, ich bin bereit, meine Leser sind bereit. Vielleicht nutzen Abo und Aktien ja doch noch zu etwas mehr, als eine rote Knollnase im Alter.

In ausufernder Treue,

eure Lu



PS: Wer hatte sich neulich noch ein Paket schicken lassen, nachdem ich wieder in den höchsten Tönen von Delinat sang? Hat es gemundet? Ich will Feedback, bitte.

PPS: Bitte nie den Slogan 'Kellerst Du noch, oder trinkst Du schon?' nutzen. Wenn doch, der kostet ab jetzt 1000 Euro oder viel Wein, der ist mir grad aus dem Kopf gefallen.


Urlaubstage, 21.1



ganz heisser scheiss, hier wackelt seit heudde morgen der kutta.
wirklich alles dazu drüben, beim hasen luttha.

(hey, ich räppe!)


Urlaubstage, 21.

Dankeschööön!



Ihr beiden Verrückten :)

Und ja, es wäre pünktlich gekommen, wäre ich nicht mit einem Totalverweigerer von DHL-Lieferanten gesegnet, der nach dem Lust+Laune-Prinzip verteilt, schellt, mal Zettel schreibt, und mal wieder nicht. Man kann halt nicht alles haben, töfte Bude UND zuverlässigen Postdienst.
Aber zurück zu meinem amazon-Problem, welches immer noch nicht ganz aus der Welt geräumt scheint. Es sind immer noch drei Dinge von meiner Wishlist weg, und bei mir nie eingetrudelt, und ich möchte in keinem Fall nicht, dass da einer meiner lieben Leser für mich in die Tasche greift und dann denkt, ich hätte alles bekommen und sage noch nicht mal Danke. Deswegen noch mal an die lieben Spender von

Furchterregenden Darbietungen
Eroberung des Nutzlosen
und
Das Mops-Buch

diese drei Schlingel sind nie bei mir angekommen, und falls sie nicht an euch zurück gingen, dann haut amazon mal kräftig auf die Finger.

Wir schalten um zu mir, die sich jetzt ganz arg zusammenreißen muss, um sich nicht mit Chips und Bier vor den DVD-Player zu legen, schließlich ist das hier Urlaub, und ich muss nacharbeiten, vorarbeiten und lernen und wenn mir deswegen endgültig ein Kragen platzt, dann hab ich das nächste Thema für Urlaubstage 22 bis Ende.