Mittwoch, 8. August 2007

Urlaubstage, 21.2

Huhu, Delinat, ich hab eben in meinen Referrern gesehen, dass ihr mal bei Technorati nachgeschlagen habt, ob jemand euren Namen rief. Ein paar Mal seid ihr dann prompt bei mir gelandet, und das ist auch gut so.
Falls ihr eine deutsche Bloggerin euer Eigen nennen wollt, die euch in die Gläser und Münder bringt, ich bin bereit, meine Leser sind bereit. Vielleicht nutzen Abo und Aktien ja doch noch zu etwas mehr, als eine rote Knollnase im Alter.

In ausufernder Treue,

eure Lu



PS: Wer hatte sich neulich noch ein Paket schicken lassen, nachdem ich wieder in den höchsten Tönen von Delinat sang? Hat es gemundet? Ich will Feedback, bitte.

PPS: Bitte nie den Slogan 'Kellerst Du noch, oder trinkst Du schon?' nutzen. Wenn doch, der kostet ab jetzt 1000 Euro oder viel Wein, der ist mir grad aus dem Kopf gefallen.

... comment

 
Aber Frau Lu - Sie sollten auch mal die örtlichen Weinhändler unterstützen. Ich wüsste da einen wunderbaren in der Nähe des Wehrhahns...

... link  

 
her mit dem mann/der adresse, ich bin gnadenlos, wenn es ums antesten geht.
entscheidend bei delinat sind für uns allerdings die bio-weine und das gesamte drumherum. kommt ein paket, ist die freude groß, die vorfreude auf die weine, das stöbern in der zeitung, spass prägt :)

... link  

 
Kennen Sie Rotweiss? http://www.rotweiss.de/

... link  


... comment
 
Obacht! Ich habe gerade bei der Stylepolizei angerufen, und die versicherten mir, daß man diesen Slogan gar nie, niemals benutzen sollte. Wird mit bis zu 2 Jahren Zwangsarbeit in einer Arcor-DSL-Drückerkolonne inkl. Tragen einer Didi Hallervorden-Maske bestraft.

... link  


... comment