Donnerstag, 23. August 2007

wenn der postmann tatsächlich einmal klingelt.









Ich, die Mops-Muse bin ganz hin&weg, ♥lichen Dank
werte Frau Polkadot!

Und nun brauche ich Hilfe: was verstaue ich in meinem nagelneuen Mops-Täschchen wohl am besten?


nur kurz,

bevor ich mich wieder in die endlichen weiten meines ganz privaten blätterhaufens wegschließe und erst wenn ich drinnen bin, so zwischen seite 98 und 112, erst dann werde ich mir einen kräftigen seufzer gönnen.
seufzen, macht man auch viel zu wenig, dabei gibt es so viele schöne (!) gründe, einmal so richtig gut zu seufzen.
wieso -um den blätterberg noch eine runde warten zu lassen, obwohl er schon ungeduldig mit den knorrigen fingerknöcheln auf den tisch klackert- fragt man eigentlich nie jemanden, ob er heute schon mal etwas so richtig schön hat? man kann nicht nur schön seufzen, (kann man sich auch schön seufzen, oder am ende sogar 'jemanden' schön seufzen, so wie man sich angeblich auch den herrn mustermann schön saufen kann, glaubt man den medien und phrasen?), sondern auch schön strecken, schön gähnen, schön denken und schön aufs klo gehen. man kann schön dem wahnsinn fröhnen oder eine katze schön streicheln, schön mal die wohnung schön schrubben oder schön schreiben, die schönschrift kann dazu ein lied singen.

ich also, um die kurve zu bekommen, ich hänge noch über den dingen, den seiten, und überlege, mir eine art ticker zuzulegen, auch für die leserschaft, die schöne, damit ein jeder nicht das ende verpasst. mit heute noch elf tage, dann ist ruhe im karton.
schnell noch einen kaffee, dabei der gedanke, das es einen jungen schriftsteller gibt, der nichts anderes schreibt, als schön, also nach meinem geschmack, und beim milch eingiessen gedacht, dass ich eben endlich mal schön meinen browser aufgeräumt habe (feng shui your internet) und als erste amtshandlung des tages eine bloggerIN aus der fav-leiste geworfen, aus reiner gedankenhygiene heraus. bleiben noch acht andere, der rest männer. blogsdorf ist halt doch manchmal wie fussball.

und jetzt mitten rein in den haufen, ich habe so ein coffe&cake-ding mit kapitel sieben am laufen, da sollte ich pünktlich erscheinen.