Dienstag, 9. Mai 2006

wirklich alles über die lesung.

Lu, Du hast die Links nicht gesetzt. Lu, wo ist denn die Sache mit dem mp3? Lu, ...

als wenn nicht jeder wüßte, wer Mek und der MC wären, die das alles aborganisiert haben. Und der Paulsen, der den Abend phantastisch durchmoderiert und weggelesen hat, den kennt doch nun auch jeder, ihn und seine schöne Nachlese hier, was soll ich denn da schon groß noch a hrefen?

Was ich aber unbedingt und randvoll mit Glückseel und Spass
noch eben hier reinlinken muss, dass ist einmal der direkte Link zu den Audiofiles der Lesung, und zwar HIER, und dann der backfrische Link zum Film der Lesung, und zwar DA. Nein, das sind keine zwanzig Minuten starre Lesungsperspektiven, sondern viel Blogger und drum herum gucken. Man kann übrigens in der Mitte ganz gut sehen, wie ich versuche, über Paulsen zu reden, aber immer wieder auf Malcolm gedrückt werde, man sieht fast alle ein bis drei Sätze lesen und den Rest lachen und trinken. Ein Hoch auf Daniel vom Sprottenblog, der das alles zusammengetragen und an den Enden verklebt hat, und an David für Technik das gute Auge UND Shirt mit Mütze. Das zu den bewegten Bildern mitten aus der Samstagnacht, als ich stark chiantisiert Hamburg wieder ein Stück mehr abliebte. Hoffentlich bleibt noch genug zum hinziehen, sonst muss ich mir eine neue Herzensstadt suchen, und das kann schwierig werden.
Die Queen Mary habe ich wieder nicht gesehen, obwohl ich jetzt wirklich nah dran war.

Die Überschrift ist übrigens eine fast glatte Lüge, weil ich das mit den Fotos jetzt doch auf morgen oben draufschiebe. Neben mir wartet ein Mann, eine Magnum und eine Stunde Zeit bis Dr. House, wo hier schon alle pingelichst instruiert sind, mich bloss nicht anzusprechen. Und ein Gewitter, das wartet auch. Und da man Naturspektakel und Eis nicht warten lassen darf, weil sie sonst schon mal alleine machen, geh ich da jetzt hin.


heute abend ab 22:15

dr.house



mies gelaunt, respektlos und zynisch.
drei zutaten, für die ich mich vor männer oder
fernseher setze.


liebe ist auch ...

... mit dem mann kurz vor mitternacht totmüde im bett vor dem TV die dumpfspackenrechten der doku "no exit" auszulachen.
da hatte die filmfrau aber einen einfachen dreh. keine fragen, keine diskussion, nur die kamera drauf und fertig.

latrinen-talk | © Lu um 14:38h | keine meldung | meldung machen?