Dienstag, 9. Mai 2006

heute abend ab 22:15

dr.house



mies gelaunt, respektlos und zynisch.
drei zutaten, für die ich mich vor männer oder
fernseher setze.

... comment

 
Aus der Fernsehlandschaft kriege ich inzwischen scheinbar fast nichts mehr mit...

... link  


... comment
 
Ahoi
Bei deinem Buchlink kommt noch das Fleischgemüse wenn man kli-klickt - was ist denn das neue?
Nett ist es bei dir!

... link  

 
danke, repariert. :)

... link  


... comment
 
Alder sind die schwul

... link  


... comment
 
Bestimmt billige Scrubs-Kopie (ich bin da vielleicht ein wenig voreingenommen)

... link  

 
nix kopie und homo, habt vertrauen in hugh laurie.
ich habs ja auch.

... link  


... comment
 
fernsehen unter der woche hab ich mir abgewöhnt. aber wg. dir mach ich vielleicht mal eine ausnahme...

... link  


... comment
 
iST aBSOLUR sEHENSWERT.

aUCH uNTER dER wOCHE, aUCH aLS mANN.

... link  

 
schatz, haste ne neue tastatur?

... link  

 
zUR zEIT iST aLLES aNDERS.

... link  


... comment
 
Hm. Bin noch nicht ganz so begeistert. Aber ich geb der Serie noch ein paar Folgen lang eine Chance.

... link  

 
fands nicht schlecht ...
... aber nix im Vergleich zur Mutter aller Krankenhausserien
(nein nicht die Schwarzwaldklinik) Emergency Room.

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/er/

Auch ohne George seit Jahren das Beste was gibt.
Vor allem deshalb auch interessant,
weil ab und zu "experimentelle" Folgen kommen.
z.B.
*Zeit läuft Rückwärts,
*nur aus eine Kameraposition,
*Echtzeit,
*nur in einem Raum etc

... link  

 
aber die haben nicht hugh laurie und dessen launen.

gestern der pilot noch eher verhalten, und wenn es nach mir ginge, dann bitte dr. house nur in der normal-sterblichen-sprechstunde. herrlich.

... link  

 
Damn, habs verpasst. Ich liebe ja Antihelden im TV, allen voran Stromberg. Krankenhaus scheint mir im Moment ein bisschen angenutzt, werde aber auf jeden Fall mal reinschauen.

... link  


... comment