Dienstag, 28. Dezember 2004

saufen, sexismus und sinnliche sekunden.



me between law and order sixtus

( warum? und viel mehr in den kommentaren )

... comment

 


herr shhhh an popkulturjunkie mit sven K. mit lyssa's haaren.



kasi am dahlmann, pixel-schnack.



rampensau siggi b.fröhlichst ausgelassen, während svenK.
kasi seine neuesten steilnippelvorlagen für ivy zeigt.



der popkulturjunkie und die freakshow, zitronenthema.



don dahlmann ( ja, ich war so nah dran ! )



rundumschlag



udo und mario bei der frage, ob flipflop-content gewinnbringend ist ?



ix nicht mehr drauf, kathleen, elle , siggi und johannes



links franzi und ihr wandregal, wichtelerfolg.

dank an jazzer für den arschtritt stein des anstosses, es war absolut spassig !

... link  

 
Ach schade, daß ich arbeiten mußte... Sie machen das ja geschickt, so wie der Nachbar von Tim Taylor aus "Tool Time". Prost. Und ich sehe schon wildgewordene Blogleser beim verzweifelten Versuch, Lyssa etwas mehr nach links ins Bild zu zerren, haha. Was trägt denn Sven K. auf dem Kopf? Einen Waschbären? Oder den Skalp von Don D.? Ach, Rheinland...

... link  

 
Ich zähle es ja zu den großen Privilegien meines Lebens, Lyssa einmal live erlebt zu haben - sogar unbemerkt von ihr selbst. Sie stand an einem sonnigen Vormittag an Gleis 4 des Dammtor-Bahnhofs und wartete wohl auf Besuch aus nördlicheren Gefilden (die aus dem Süden fahren schließlich auf Gleis 3 ein). Ich jedenfalls stieg in den zuvor abfahrenden ICE und ging an dieser hoch gewachsenen Dame mit dem kleinen Hund vorbei und dachte... Das ist doch... Und dann klemmte ich mich von innen an die Scheibe des noch stehenden Zuges und beobachtete sie. Und sie war es ganz sicher. Das war mein letztes Groupie-Erlebnis jemals, wenn man mal von dem Jeanette-Konzert absieht.

... link  

 
Also den mythischen Hund habe ich noch nicht gesehen. Da haben Sie mir was voraus.

... link  

 
Die werte Frau Lu
war einfach nur höflich genug, die fürchterlichen Bilder von mir nicht zu veröffentlichen. Auf irgendein Bild bin ich sicherlich gezerrt worden. Und Herr kid, ich hole Sie gern mal mittags mit Hund zu fröhlichen Tollereien auf der Moorweide ab.

Herr Sebas, machense doch nicht sowas. Jetzt fühl ich mich so beobachtet, daß ich mich morgen gar nicht zum Bahnhof traue, um meinen östlichen Besuch abzuholen. Könnten Sie nicht beim nächsten Mal bitte wild gegen die Zugfenster bollern und laut "sebas, ich sebas du lyssa" schreien? Dann wäre mir wohler und was zu Bloggen hätte ich auch ;-)

... link  

 
erstens das ( ich hab aber noch eins, das schick ich dir mal rüber ), und zweitens war die digi-flut ja auch echt anstrengend, grad für so lichtscheues gesindel wie uns.

ich muss übrigens immer noch grinsen, wenn ich da an so einige übereinstimmungen der themen und thesen denke, die wir auf dem tisch hatten. ;-)

... link  

 
Ach, liebe Frau Lyssa,
als Teilzeit-Paranoiker hätte ich wissen müssen, was diese Zeilen potenziell auslösen könne. Beim nächsten Mal wird gebollert, gewunken und gebrüllt, was das Zeug hält. ;)

... link  

 
Danke, Herr sebas, sehr verständnisvoll von Ihnen. Es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis einer von uns beiden verhaftet und in einer Zwangsjacke abgeführt wird. Hoffentlich ist der andere dann zur Stelle um darüber zu bloggen.

Frau Lu, ich hab mich noch immer nicht von dem Blitzlichtgewitter erholt und zucke schon beim Wort Digi-Cam gequält zusammen. Unsere Themen-Thesen-Temperamente-Übereinstimmung war dafür die erfreulichste Überraschung des Abends. Ach was, der ganzen Zwischenjahrwoche.

... link  


... comment
 
auch wenn ich nicht mehr drauf bin, ix war gut drauf. quasi.

... link  


... comment
 
ich sollte ja eigentlich auch, aber wenn ich das so im ganzen sehe, dann ärgere ich mich, nicht einfach 1 1/2 stunden zu spät angereist zu sein... beim nächsten mal, dann.
schöne fotos, übrenz

... link  

 
ich habe noch photos auf halde ... quasi als rachematerial, sollte scharfes geschütz von nöten sein. :)

... link  

 
Nixe machen Fotto. Ische sagen Tony. Tony sagen Scheffe und dann Angebot was iss gutt. - Umpf. Meine (vergifteten) Reste entbieten einen verkaterten Gruss. In meinem Hirn weilt seit gestern ein Alien...

... link  

 
herr dahlmann aehnelt roger ebert
http://archives.cnn.com/2002/SHOWBIZ/Movies/03/18/aa.greatest.movies/link.ebert.jpg

(manchmal koennen solche bilder desillusionierend sein)

... link  

 
Kongruenztheorie
Kritikerpäpste sind selbstähnelnd.

... link  


... comment
 
Fand ich schade,
das wir uns nicht noch unterhalten haben. Aber die Zitronenthemen waren halt omnipräsent.

... link  

 
das nächste mal, wenn nicht hundert groupies eine barriere bilden. :)

... link  


... comment
 
lathe biosas!
mir wäre grade sehr danach, mit der stimme und dem gestus einer amerikanischen spät-teenagerin, die sich grade bei oprah winfrey oder irgendeinem zeitgemäßeren talkshowklon ausheult, zu schreien quietschen kreischen: Oh my GOD, this was like the worst demystification E V E R!

... link  

 
EVER ever!

... link  

 
Enttäuschungen sind immer (IMMER) meisterlich, sowie akribisch vorbereitet.

... link  

 
haha, wieso ? weil ich dann doch keine chinesische steilschnitte bin ?
( hätt' ich mir mal die haare nett gemacht )
oder das der dahlamm doch ein kerl ist ?
oder das lyssa kein comic, svenK. keine tussi, udo tatsächlich und die freakshow und und und ?

(lesen auf eigene gefahr. immer ! :)

... link  

 
meisterstück!
naja, es geht ja gar nicht drum WIE ihr alle miteinander ausseht, sondern eher DASS ich euch jetzt überhaupt ein bestimmtes gesicht zuordne (oder zuordnen muss). in ihrem fall, lu, ist diese "entzauberung" ganz sicher nicht negativ ausgefallen, und das obwohl sehr viel auf dem spiel stand - dass der natürlich nach wie vor große don schon sportliches grau trägt, hat mich aber doch ein bisschen - achtung, wertfrei! - überrascht. jedenfalls muss ich jetzt mein dramatis personae neu schreiben...

... link  


... comment