Montag, 24. September 2007

d'accord

23-09-07 1704

Dies ist keine Übung. Meine liebste Scheibe im Viertel.

... comment

 
Wossendas?

... link  


... comment
 
Nich "Wossn das", sondern "Wo ist das?" Da wo das Impressum sagt, das es sein müßte?

... link  

 
Seh ich aus wie Bayern? Darf ich also so abkürzen die Frage nach dem Ort ;-) Müsste also Merowürger Straße sein... Mussichma prüfen.

... link  

 
das ist auf der karolinger strasse und hinter der scheibe weilt ein künstler. er sucht gerade eine erotische muse, vielleicht sollte ich das nächste mal laut klopfen und fragen, obs auch eine depremierte zynische muse tut.

geh mal auf seine seite und schau unter 'aktionen', ein wenig runterscrollen, und dann erkennst du an bank und gegenüber liegender mauer den genauen standpunkt.

... link  

 
Aha, ja, jetzt. Geh ich prüfen, du Muse, du...

... link  


... comment
 
Ich bin begeistert.

... link  


... comment