Mittwoch, 22. August 2007

kaffeeaussichten, vier wochen her.


... comment

 
Verdammt. Was mach' ich hier?!

... link  

 
ebola, das sollte man sich täglich fragen (und GUT beantworten können :)

... link  


... comment
 
Immerhin - Aussichten überhaupt. Neidlos zugestanden.

Die meinigen beschränken sich dieses Jahr auf den Horizont des Schreibtisches + zwei Wochen frei mit Kinderbespaßung bei Regenwetter.

Schwacher Trost immerhin, dass ich ja quasi sieben Jahre so vor mich hinschlunzen durfte mit bissel Hops zwischendrin...

Trotzdem - es könnte ja immer noch schlimmer kommen, also Freude: auf neue Stelle, auf bannig Geld und auf Urlaubsaussichten zu kurz vor Weihnachten... So.

Käffchen?

... link  

 
alles was nach spass aussieht, ist bei mir erst ab der 2. septemberwoche wieder drin. dazu zählt 'kaffchen' auch.
hrmpf.

... link  

 
Ach schade. Nu denk ich gerade über Ende Septemberigen Geburtstagskaffee nach...gute Gelegenheit generell wäre es vielleicht.

... link  


... comment