Freitag, 3. August 2007

Urlaubstage, 15 16.

Für mich das Entscheidende Indiz, dass ich seit gestern kränkel:
Ich habe das Erdbeben verpennt. Passiert mir sonst nie.

Ziehe mich für die nächsten Stunden frierend und mit blöder Frisur ins Bett zurück und warte auf nicht erwartete Nachbeben.

... comment

 
Tja, wenn man wie ich die erste bundesweite Erdbebenmelderin ist, bekommt man auch lauter putzige Kommentare vom Stil "Hej, ich hab's auch gemerkt, ist das nicht toll!" und "konnten gar nicht mehr einschlafen" oder "hab's leider verschlafen".

Erweist sich also als billigstes Zugriffheischen, das Erdbebenbloggen.

... link  

 
immer am zahn der zeit, madame sopran, ich bin beeindruckt!

... link  


... comment
 
Wir sind zu weit weg. Aber auch meine Kollegin, die bei Bonn wohnt, hat's verpennt.

... link  

 
in soprans kommentaren hat sich aber auch eine dedorferin gemeldet, die es gemerkt hat.

... link  

 
Oh. Somit kann ich nun mit Sicherheit behaupten, heute Nacht gut geschlafen zu haben.

... link  


... comment