Mittwoch, 20. Dezember 2006

Schneeballschlachtstock returns.

Danke Malcolm, schlimmer kann ein Tag kaum losgehen. Aber warum das Elend nicht teilen, geteiltes Elend ist schließlich halbes Elend. Und denke ich an Elend, denke ich an Hamburg. Ich greife tief in mein Dekolltee, wo Malcolm, dieser Blindfisch vor dem Herrn, den Ball hingepfeffert hat den Schnee, klemme meine Zungenspitze in den Mundwinkel und ziele Richtung Café (ich bin gespannt auf den Umgang mit Natur mit dem Thema), werfe den nächsten mit einem schon albernen Schlenker und lautem kichern rüber in KerOzenes Zone (sorry, der musste jetzt raus) und mit weiblicher Solidarität und einem mit der Fingerspitze eingraviertem Gruß Richtung Lisa9, Tach!

Ihr fragt euch, was dieser Quatsch soll, und ob das jetzt schon web3.6 ist? Hier gibts die super Erklärung.

... comment

 
Blindfisch? Liebchen, das war vollends gezielt! Und wie wir beide wissen bedarf es bei Ihrem Dekollté keine sonderlich ausgeprägten Zielkenntnisse!

Den letzten Satz bitte aus dem Protokoll streichen.

... link  


... comment
 
Hehe .....
.... Lu, da hast Du wohl getroffen! :)
Hier übrigens auch - aber zum Glück nicht mit Schnee - "ES" ist heil hier gelandet - besten Dank!!!
Gruss anschu

... link  

 
prima, gerne und CHEERIO.

... link  


... comment
 
Schreck! Voll ins Gesicht! Aber äußerst erfrischend!

... link  

 
ich bin gespannt!

... link  

 
pff - geschafft ;)

... link  


... comment
 
In the Zone! Volltreffer, dabei hätte mich das Kichern warnen sollen. Ach, die Reflexe ... ;)

... link  

 
werden alle nicht jünger! ich les die EMMA grad in der waagerechten, so weit ist es schon.

... link  


... comment
 
Eine Schneeballschlacht? Oh gerne. Mit Tieren? Warum nicht. Aber bitte nicht kurz nach dem Essen, denn ich stolper im Schnee immer über die eigentümlichsten Dinge.

... link  

 
herr kid, ich warte auf ihren aufschlag, ich bin bereit.

(und zu den schneefünden: als neulich der hanseatenbesuch von uns durch die benrather schloßgefilden geführt wurden, lag da ausgebreitet ein schwarzer kräher, wie über das gebüsch gegossen, blau-schwarz schimmernd. wir blieben kurz stehen und dachten alle drei an den selben, an sie.
"mit toten tieren durchs jahr", immer wieder ein gedanke wert.)

... link  


... comment